Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hansons - Hansons (15 Jahre Indians)
#81
Ein Brandaktuelles "Indians Ibside".Ole und ich haben uns auf den Weg in die Höhle des Löwen begeben, um vorab ein bisschen was zu erfahren.Leider blieb das ganze nicht ohne Folgen, aber seht selber....

http://m.youtube.com/#/watch?v=MmcU_AMYi...YinU&gl=DE

Nein kommt leider nicht!

(07.02.2013, 12:47)Hartor schrieb: Ist Dewan jetzt dabei?

Leider nicht .
Zitieren
#82
Keine Frage mehr!!!..... Die sind völlig irre Angst Zwinkern

Weiß man wieviel Karten überhaupt schon weg sind?? Bomber??
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#83
Ab wann ist die Abendkasse geöffnet ?

Wird es Trikots auch am Sonntag zu kaufen geben ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#84
(07.02.2013, 15:40)Stephan schrieb: Ab wann ist die Abendkasse geöffnet ?

Wird es Trikots auch am Sonntag zu kaufen geben ?

Nein wie viele genau weg sind wissen wir nicht. Ab 17.30 Uhr ist Einlass, denke Kassen öffnen gegen 17 Uhr.Letzte Chance Trikots zu bestellen ist am Sonntag, ja.
Zitieren
#85
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151444827750199
lachenMund zu
Zitieren
#86
Also ganz ehrlich.
Als ich mir die Karten für das Spiel geholt hab, wusste ich noch nicht ob ich mich drüber freue oder nur hingehe weils ein "Indians-Event" ist...

Inzwischen weiss ich es...
Auch wenn ich den einen oder anderen ehemaligen Indianer (Rask, Chambo, Butler) gern auf den Eis gesehen hätte. Ich freu mich riesig.

Und ich hoffe, dass alle Spieler die Sonntag auflaufen gebührend gefeiert werden und das alle entstandenen Kosten für die Veranstalter wieder eingespielt werden.
Zitieren
#87
Morgen Warm Up Party mit Deutschland gegen Österreich auf Großbild und Trikotversteigerung eines Hanson Trikots mit Unterschriften....

Zum Hansons Game am Sonntag erwarten wir Fans und Freunde aus ganz Deutschland, die diese WE mit uns zusammen feiern wollen.Angekündigt haben sich Fans aus Selb,Straubing,München,Hamburg,Bayreuth,......!Wir freuen uns natürlich sehr darüber und wollen dies gebührend feiern.

Bei Partymusik und Spaß stimmen wir uns zusammen aufs Spiel ein.Das ganze natürlich wie immer zu speziellen Indians Tarifen.Auch der Dartautomat und Billiard stehen Euch wie immer zur Verfügung.

Mit ein bißchen Glück werden auch die Hansons kurz vorbei schaun!Das hängt aber davon ab wann sie aus Herne zurück sind und einigen anderen Faktoren.Aber hoffen wir mal das Beste!Wenn nicht, werden wir mit Sicherheit trotzdem viel Spaß zusammen haben und das U-Turn rocken.

Als Leckerbissen werden wir ein Trikot der Chiefs versteigern, das diese natürlich original unterschreiben werden.Also steckt Euch auch ein paar € ein.Man sieht sich spätestens am Sonntag dann......

Um 15.15 Uhr heißt es dann Deutschland gegen Österreich auf Großbildleinwand.Hier muß ein Sieg her, damit wir sicher bei Olympia in Sotschi dabei sind.Also es gibt ein buntes Programm mit vielen Highlights......
Zitieren
#88
Wer heute nicht kommt ist selber schuld..es war so genial sich gestern abend mit den ganzen ehemaligen..die haben alle bock und freuen sich mal wieder am turm zu sein...also, karten kaufen und dabei sein..gibt noch genug an der abendkasse...:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#89
(10.02.2013, 11:25)far away schrieb: Wer heute nicht kommt ist selber schuld..es war so genial sich gestern abend mit den ganzen ehemaligen..die haben alle bock und freuen sich mal wieder am turm zu sein...also, karten kaufen und dabei sein..gibt noch genug an der abendkasse...:)

...oder keine Zeit, heute nachmittag bei Kreismeisterschaften in Wunstorf und heute abend muss ich arbeiten. Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Zitieren
#90
8:7 nach zwei Dritteln Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste