Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hansons - Hansons (15 Jahre Indians)
#31
Die Frage nach der Begleitperson kam nun häufiger auf.Wie bei den Indians spielen dürfen behinderte eine Begleitperson mitnehmen.
Zitieren
#32
Ist schon was bekannt, ob Josi trotz Bad Nauheim am Hanson Game teilnehmen wird ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
Frage kannste dir eigentlich selbst beantworten, wa? Zwinkern
Zitieren
#34
Im Moment hat er nur n Try Out Vertrag.Aber wir konnten den Kader auch schon mit Interessanten Spielern "auffüllen. Nase bohren
Zitieren
#35
steht der ganze Kader denn schon irgendwo?
Zitieren
#36
Morgen wieder Tickets am FP....
Zitieren
#37
kommt denn jetzt dewan wie auf dem plakat angekündigt? eigentlich wollte ich nur wegen josiah und dewan hin...ist ja sonst auch ein bisschen verarsche, das aufs plakat zu schreiben
Zitieren
#38
(26.01.2013, 11:38)blackhawk schrieb: kommt denn jetzt dewan wie auf dem plakat angekündigt? eigentlich wollte ich nur wegen josiah und dewan hin...ist ja sonst auch ein bisschen verarsche, das aufs plakat zu schreiben

Kerry kümmert sich darum, kenne den aktuellen Stand nicht bei Adam.Das Josiah jetzt nen Job in Nauheim bekommen hat und den vorzieht wäre ja wohl verständlich.Aber man muß mal abwarten ob der Try Out verlängert wird....!Zugesagt hat er.
Zitieren
#39
Danke für die Info, also mal abwarten. Ja, verstehen kann ich's schon bei Josiah, ist halt nur schade für uns.
Zitieren
#40
Slap shot – Der Film gemeinsam mit den HANSONS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste