Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EEECH-BIBI
#31
(14.12.2012, 23:05)NYRangers schrieb:
(14.12.2012, 22:45)Boomer schrieb: Na ja, dass ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere gehört genauso dazu. Und die weist zwei Gegentor vor, bei denen die Jungs kräftigst mitgeholfen haben. Also hat für mich die Mannschaft gewonnen, die weniger individuelle Fehler gemacht hat - darauf weist ja auch c.K. gerne hin...

Falsch bzw. nicht ganz richtig! Auch BiBi hat heute hinten eine menge Fehler gemacht, aber der Puck wollte da halt nicht ins Tor solch Spiele gibt es leider. Das erste Tor der Steelers absolut kein Fehler was willst Du denn da machen.

Vielleicht den eigenen Torhüter nicht behindern.überlegen

Kämpferisch kann man den Jungs keinen Vorwurf machen !
Ein Punktgewinn wäre meines Erachtens in Ordnung gewesen.
Bibi spielerisch und auch vom Potenzial her dennoch das stärkere Team.

Die Chancen waren wahrlich da,wurden aber leider immer wieder liegen gelassen.

Für mich hat White heute ein ordentliches Spiel abgeliefert.
Währenddessen Kilpatrick heute einen eher mauen Tag erwischt hat.
Unseren Kontis fehlt es leider durchgehend an Kontinuität.
Dauerhaft herausragend spielt aktuell keiner.

Seit Jahren besteht aber meiner Meinung nach vorallem das Problem der spielerischen Fähigkeit der Verteidiger.
Teilweise war das heute wieder grausam.
Wenn C.K. solch ein Defensiv Hockey spielen lassen will,sollte er sich zukünftig zu den Stay at Home Defendern mal einen passenden Nebenmann holen.
Jemanden,der diesen schnellen und genauen Pass spielen kann und nicht gleich in Panik gerät wenn der Puck holpert oder ungenau gespielt wird.
Oder doch lieber Stoli in Reihe 1 ? lachen

Positiv für mich heute wieder mal Holmgren.
Auch Gerbig und Garten fand ich gut.

Nun ja.Schade,dass das Spiel heute verloren gegangen ist.
Ich freue mich trotzdem auf die kommenden Heimspiele.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#32
und wöchentlich grüßt das murmeltier...
Zitieren
#33
Richtig, du...
Zitieren
#34
stimmt, bloß keine kritischen töne, immer schönreden ;-)
Zitieren
#35
Ich bin froh,dass einige hier das halten was der Name verspricht!Danke Hartor!
Du hast das Spielgestern gesehen?

Nun gut! Mir war klardaswir gestern unglücklich verlieren werden,als das mehr als unglückliche 0:1 viel, aber vor allem als der Hilpert Schuss über den Torwart truddelte und dann an Latte und Pfosten eierte. So ist das nun mal!
Ich fand es war ein gutes Spiel der Indianer! Der Unterschied,uns fehlt leider ein Knipser.Damit werden wir auch dieses Jahr leider leben müssen!

Zur Stimmung sag ich mal nix.Das war nämlich nix!
Zitieren
#36
(15.12.2012, 00:21)Hartor schrieb: und wöchentlich grüßt das murmeltier...


Und Du warst gestern bestimmt auch im Stadion, weswegen du jetzt ja auch mitreden kannst.... beten Schmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
Eine Nacht drüber geschlafen.

Natürlich waren die Indians mindestens gleich gut. Vom Gefühl her würde ich sogar sagen, dass die Indians mehr Torschüsse hatten.

Gestern wurden aber zumindest das erste Tor hergeschenkt und selbst Breaksituationen mit 2:1 wurden zum teil Jämmerlich vergeben.
Überzahl großzügig weggeschenkt, wie weiter oben schon geschrieben.
Und in UZ wird nur der Puck weggedonnert zum Wechseln, da hatten wir schon Spieler die haben zumindest versucht haben noch etwas Zeit rauszuspielen (Doyle oder Rask um nur 2 zu nennen)

Natürlich kann der Pfosten/Lattenschuss reingehen, aber wenn die Stürmer permanent 100%e Chancen liegen lassen ist es schwer zu gewinnen...

Jetzt kann man sagen, dass passiert mal, Pech gehabt, wenn ich das nicht schon einige male in dieser Saison gesehen hätte würde ich das auch sagen.
So seh ich da auch ein bisschen unvermögen bei den Spielern...
Zitieren
#38
Sie bemühten sich stets, wenn man den körper zuwenig einsetzt muss man sich nicht wundern wenn man gegen spieltechnisch stärke manschaften verliert. Nase bohren

Ich frag mich mittlerweile wo die ganzen eishockeyspieler geblieben sind, bei solchen spielen kann man auch getrost zum damen eishockey gehen, vielleicht wäre unser trainer auch dort besser aufgehoben.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#39
Es gibt doch immer diese Einschätzungen "er/sie hatte sich stets bemüht" - das kann man auch auf die Indians übertragen. Von dem Offensivfeuerwerk vergangener Woche war nichts mehr zu sehen, einige Male schwächte man sich selbst (Strafen in Überzahl nach Breaks der Steelers) und irgendwie wollte die Scheibe nicht rein. Vielleicht lag es auch an den Infekten der letzten Woche? Bietigheim, tabellarisch gesehen ja weit über uns, in meinen Augen in den entscheidenden Situation mit mehr Cleverness. So waren die Indians zwar stets bemüht, am Ende aber (mal wieder!) "glücklos"...

Stimmung war wirklich schlimm, aber das habe ich ja bereits woanders erörtert. Angst
Zitieren
#40
(15.12.2012, 11:10)HI-Indianer schrieb: Sie bemühten sich stets, wenn man den körper zuwenig einsetzt muss man sich nicht wundern wenn man gegen spieltechnisch stärke manschaften verliert. Nase bohren

Ich frag mich mittlerweile wo die ganzen eishockeyspieler geblieben sind, bei solchen spielen kann man auch getrost zum damen eishockey gehen, vielleicht wäre unser trainer auch dort besser aufgehoben.
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

(15.12.2012, 10:18)NYRangers schrieb:
(15.12.2012, 00:21)Hartor schrieb: und wöchentlich grüßt das murmeltier...


Und Du warst gestern bestimmt auch im Stadion, weswegen du jetzt ja auch mitreden kannst.... beten Schmalzlocke

richtig, und ich frage mich jedes mal wieder, warum ich wieder hingegangen bin! immer diese ausreden, wir haben super gespielt, aber uns fehlt das glück, der puck wollte nicht rein, der torwart war klasse etc pp... einfach albern! das kann man vllt mal bei 2,3 spielen sagen, aber nicht woche für woche, denn das was zählt sind die punkte und die tabelle! und die lügt nicht, oder haste dazu auch irgendein schlaues kommentar?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste