Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EEECH-BIBI
#1
Ich öffne mal eben einen, weil es gegen Rosenheim auch geklappt hat!
Ich glaube, wenn man die Rodman-Reihe irgendwie in den Griff bekommt und körperlich zur Sache geht, kann man BIBI schlagen.
Ich Tippe heute mal ein souveränes 4:1!
Zuschauer, 2654
Zitieren
#2
Wenn du diesesmal genauso "daneben" liegst wie beim letzten Mal, soll es mir recht sein lachen
Beim Rosenheim-Spiel haste auch schon kein Bier gewonnen - ich hoffe, das bleibt auch am Freitag so Applaudieren
Zitieren
#3
(12.12.2012, 08:48)DerRieseausH schrieb: Wenn du diesesmal genauso "daneben" liegst wie beim letzten Mal, soll es mir recht sein lachen
Beim Rosenheim-Spiel haste auch schon kein Bier gewonnen - ich hoffe, das bleibt auch am Freitag so Applaudieren

Wenn drei Punkte dabei rum kommen und wir mit einem starken 1:0 gweinnen, soll es mir Recht sein!Schmalzlocke
Zitieren
#4
Wird kalt und hoffentlich laut. Die 3 Punkte bleiben am Turm.
Zitieren
#5
Extrem wichtig sind vor allem die Punkte, um den Abstand zu den Playoffplätzen weiter zu verkürzen.
Vor allem ist es wichtig, den Gegner gleich unter Druck zu setzen und wie die Wild Wings am Sonntag gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.
Zitieren
#6
Meinetwegen ein schmeichelhaftes, 1:0 - selbstredend nach 60 Minuten...
Zitieren
#7
Also, da bald Weihnachten ist, und ich mir nicht verkneifen konnte, mich nach langer Zeit mal wieder zu melden, sollte es bitte 3 Punkte geben! Bütte, Bütte!!!
Zitieren
#8
Und da wir alle ganz, ganz brav sind müssen auch sehr 3 Punkte her!
Zitieren
#9
3 Punkte 3 Punkte für die alte Messestadt.

Ich glaube heute wirds schön kuschelig am Turm. Schmalzlocke
Zitieren
#10
(14.12.2012, 08:03)96Indianer schrieb: Ich glaube heute wirds schön kuschelig am Turm. Schmalzlocke

Dass Du Dich da mal nicht täuscht. Kann auch ganz schön kalt sein am Turm... Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste