Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EEECH-BIBI
#21
Toooooooooooooooooooooor
1:1
Hannover Indians - Patrick White (Überzahl-Tor) (Dirk Joachim Jelitto, Ryan McDonough) 8:59

och nö 1:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
Bietigheim Steelers - David Rodman (Mark Heatley, Philipp Quinlan) 12:33

Für meinen Tipp muss noch der Ausgleich her - hoffentlich
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#23
Verlorenweinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#24
Schade

Zuschauer: 2,506
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#25
Ich meckere oder kritisiere hier ja auch gern mal, aber heute wäre jeder negative Bericht eine Frechheit. Heute kann einem die Mannschaft nur leid tun! Selten sovie kopfschüttelde Menschen im Stadion gesehen, die wohl kaum glauben konnte wie man soviel Pech haben kann... diese sch**** Hartgummischeibe wollte einfach nicht zum 2:1 ins Tor beten ... so ist das wohl wenn man unten steht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Na ja, dass ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere gehört genauso dazu. Und die weist zwei Gegentor vor, bei denen die Jungs kräftigst mitgeholfen haben. Also hat für mich die Mannschaft gewonnen, die weniger individuelle Fehler gemacht hat - darauf weist ja auch c.K. gerne hin...
Zitieren
#27
@Jörg

Stimmt Leider. Man hätte nach dem 1:1 das Momentum nutzen müssen, oder halt im letzten Drittel in der Phase vor der Steelers-Führung selber treffen.

Man muss aber auch anerkennen, das Bietigheim einfach eine gute und erfahrende Truppe ist. D. Rodman ist wirklich eine Granate und Vollmer hat immer gegen uns einen guten bzw. glücklichen Tag.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
(14.12.2012, 22:45)Boomer schrieb: Na ja, dass ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere gehört genauso dazu. Und die weist zwei Gegentor vor, bei denen die Jungs kräftigst mitgeholfen haben. Also hat für mich die Mannschaft gewonnen, die weniger individuelle Fehler gemacht hat - darauf weist ja auch c.K. gerne hin...

Vielleicht hast du schon gewusst, dass Bietigheim die stärkste Auswärtsmannschaft stellt? Und das die vielleicht auch mal Fehler provoziert?

Meine Meinung ist: die Mannschaft hat ordentlich gespielt und hätte sich zumindest einen Punkt verdient.
Zitieren
#29
(14.12.2012, 22:45)Boomer schrieb: Na ja, dass ist aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere gehört genauso dazu. Und die weist zwei Gegentor vor, bei denen die Jungs kräftigst mitgeholfen haben. Also hat für mich die Mannschaft gewonnen, die weniger individuelle Fehler gemacht hat - darauf weist ja auch c.K. gerne hin...

Falsch bzw. nicht ganz richtig! Auch BiBi hat heute hinten eine menge Fehler gemacht, aber der Puck wollte da halt nicht ins Tor solch Spiele gibt es leider. Das erste Tor der Steelers absolut kein Fehler was willst Du denn da machen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
Für mich sah es so aus, als hätten sich Stoli und Holmgren unnötig über den Haufen gerannt. Aber da warte ich den Videobeweis ab Zwinkern
@DerRieseausH:
Das Bietighiem auswärts die stärkste Mannschaft ist und gerne `mal Fehler provoziert ist ja richtig, ändert doch aber nichts daran, das genau diese Fehler den Unterschied ausgemacht haben. Sonst stimme ich aber der Einschätzung zu, dass die Mannschaft einen Punkt verdient gehabt hätte.
Zu den Fehlern gehört für mich auch das sofortige "Herschenken" der ÜZ, als Bietigheim zwei Mal einen Break in UZ fuhr und nur durch Fouls aufgehalten werden konnte.
Für mich heute gut Hilpert mit seinem Drang nach vorne, auf Jan Hemmes bewährt hart am Mann an der Bande.
Nicht so ganz erschließen will sich mir, warum unsere Jungs in UZ nie energisch versuchen, ein Break zu fahren. Bietigheim hat das ja schön vorgemacht. Bei uns geht es bei Scheibenerorberung in UZ eigentlich nur darum, Zeit für einen Wechsel zu bekommen. Würden sie wenigstens ab und an versuchen zu kontern, wären sie schwerer auszurechnen.
Bemerkenswert: das Spiel hat deutlich unter 2 Stunden gedauert. Kaum Fouls, kaum Icings, kaum Abseits - spricht für ein gutes Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste