Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EEECH-BIBI
#11
(14.12.2012, 08:33)Boerje schrieb:
(14.12.2012, 08:03)96Indianer schrieb: Ich glaube heute wirds schön kuschelig am Turm. Schmalzlocke

Dass Du Dich da mal nicht täuscht. Kann auch ganz schön kalt sein am Turm... Schmalzlocke

Wetterbericht sagt +5 Grad und Glatteisregen für heute Abend.Gefällt mir nicht
Zitieren
#12
Glatteisregenüberlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Schnauzen auf, Stimme ölen und ordentlich Gas geben! Viel Spass allen tapferen Fans und Stadiongängern!
Zitieren
#14
(14.12.2012, 10:32)ClubCola schrieb: Schnauzen auf, Stimme ölen und ordentlich Gas geben! Viel Spass allen tapferen Fans und Stadiongängern!

Hat die Ossibrause Weihnachtsfeier..Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#15
Nicht so schön, das wie im Podcast gehört, ein paar Spieler wegen Magen-Darm Virus auszufallen drohen. Kann man wohl nicht die gleichen erfolgreichen Reihen bringen, wie letztes WE.
Zitieren
#16
(14.12.2012, 10:41)far away schrieb:
(14.12.2012, 10:32)ClubCola schrieb: Schnauzen auf, Stimme ölen und ordentlich Gas geben! Viel Spass allen tapferen Fans und Stadiongängern!

Hat die Ossibrause Weihnachtsfeier..Zwinkern

Leck mich arsch!Zwinkern
Komme zum zweiten Drittel. Hoffe ich!
Zitieren
#17
Hoffen wir mal das nicht noch mehr Spieler mit Magen-Darm ausfallen. Wäre sehr schade vor allem weil letztes WE alle Reihen was zu Sieg dazugetragen haben. Vieleicht haben wir ja auch Glück und der ein oder andere Spieler der die Woche krank war ist heute Abend wieder fit.
Zitieren
#18
Heute müssen wir gewinnen...
Schön wäre dann noch wenn Dresden in Landshut verliert und Crimmitschau die Heilbronner besiegt...
dann sind wir schon ein Stück weiter......aber ob das heute klappt? Dann können wir Feiern und alle Fans warten am Ende bis wir die Raupe sehen...
so und nun ab ins Stadion.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#19
mist 0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Bietigheim Steelers - Doug Andress (René Schoofs) 12:00
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste