Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#31
(01.12.2012, 00:04)Chris_Colt schrieb: Wir können nur verlieren, wir können nur verlieren, wir können nur verlieren ECHHHHHHH!

Ich habe für dieses Jahr erst einmal die Schnauze voll! Woche für Woche die gleiche Misere, da gehen wir schon mal mit 2 Toren in Führung und kriegen es trotzdem nicht über die Zeit geschaukelt! Und dann liest man hier solche Beiträge, dass man gegen 11 andere Teams heute gewonnen hätte...! Lächerlich, einfach nur lächerlich. Wie sind denn unsere Tor zustande gekommen? Spielerisch, so wie das 1:2 von Landshut, oder glücklich? Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln, was sich da manche Spieler erlauben ist einfach nur eine Frechheit.
Schmidle, Jelitto, Hammer?! Haben die heute überhaupt gespielt? Schmidle, ist das der neue Björn Bombis? Hat der seine Ausrüstung heute in der Kabine gelassen?!
Ich könnte wirklich kotzen, jede Woche der selbe Müll und es wird einfach nicht besser! Wir können uns glücklich schätzen, dass wir letzte Woche gegen Rosenheim 3 glückliche Punkte geholt haben, ansonsten wäre alles noch bitterer als es eh schon ist.
Und dann noch ewig dieses schön reden von irgendwelchen belanglosen Dingen... Was war heute an dem Spielt gut? Das Eis? Die Busfahrt der Landshuter? Die WC Steine in der Pissrinne?
Ich habe kein Bock mehr auf so einen Mist...Hauptsache, man verlängert vorzeitig mit Künsast!

ohh komisch, noch jemand meiner meinung??!! es ist einfach erbärmlich was momentan am turm abgeliefert wird!! andrasch, ich versteh ja, dass es deine aufgabe ist, alles schönzureden und in den himmel zu loben, aber irgendwann machst auch du dich lächerlich, nur so als tip ;-) also nehmt mal die brille ab und seht der realität ins auge, mit künast und dem haufen in diesem zustand gewinnen wir keinen blumentopf!
Zitieren
#32
(01.12.2012, 00:01)Hartor schrieb: Traurig, dass leute die woche fuer woche zum turm gehen jedes mal wieder so einen schlag in die fresse kriegen...

Gefällt mir nicht welche Ausdrucksweise??? No
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#33
Ich MUSS hier gar nichts!
Meinetwegen hab ich irgendeine Brille auf, aber es ändert nichts daran, dass dieser Trainer die Mannschaft erreicht sie weiter ausbildet und das beste rausholt! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wir haben nunmal kein Geld für die Topspieler und somit muss aus dem "Spielermaterial" das beste rausgeholt werden und das wird es in meinen Augen...
Wie gesagt, wenn wir in den Playoffs sind kannst du mit ChrisColt ja mal wieder vorbei kommen, weil dann sind die Indians wieder gut genug
Zitieren
#34
Also ich fand das sie heute gut gespielt haben....besser als letzte Woche gegen Rosenheim.
Zitieren
#35
(01.12.2012, 00:23)andrasch schrieb: Ich MUSS hier gar nichts!
Meinetwegen hab ich irgendeine Brille auf, aber es ändert nichts daran, dass dieser Trainer die Mannschaft erreicht sie weiter ausbildet und das beste rausholt! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wir haben nunmal kein Geld für die Topspieler und somit muss aus dem "Spielermaterial" das beste rausgeholt werden und das wird es in meinen Augen...
Wie gesagt, wenn wir in den Playoffs sind kannst du mit ChrisColt ja mal wieder vorbei kommen, weil dann sind die Indians wieder gut genug

ich pulver seit 6 jahren mein geld in diesen verein, wobei sich die ersten 2 jahre gelohnt haben! also steck mal ein bisschen zurück was deine herablassende art angeht!
Zitieren
#36
Ähm, wer von uns beiden schreibt hier herablassend? Zwinkern auf diesen Niveau hab ich aber auch keine Lust zu diskutieren! Kannst mich gerne persönlich am Dienstag ansprechen
Zitieren
#37
6 Jahre.... und Du ziehst hier so vo Leder!!!! beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
(01.12.2012, 00:32)Hartor schrieb:
(01.12.2012, 00:23)andrasch schrieb: Ich MUSS hier gar nichts!
Meinetwegen hab ich irgendeine Brille auf, aber es ändert nichts daran, dass dieser Trainer die Mannschaft erreicht sie weiter ausbildet und das beste rausholt! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: wir haben nunmal kein Geld für die Topspieler und somit muss aus dem "Spielermaterial" das beste rausgeholt werden und das wird es in meinen Augen...
Wie gesagt, wenn wir in den Playoffs sind kannst du mit ChrisColt ja mal wieder vorbei kommen, weil dann sind die Indians wieder gut genug

ich pulver seit 6 jahren mein geld in diesen verein, wobei sich die ersten 2 jahre gelohnt haben! also steck mal ein bisschen zurück was deine herablassende art angeht!

Ich seit 19 Jahren.... und jetzt ?

Bitte unterlasse Belehrungen anderer User. Du fliegst nämlich auch ziemlich tief unter dem Niveau Radar.

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
So kurz erst Stephan Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#40
Die ersten beiden Drittel fand ich richtig gut. Auc h stimmungstechn isch. Nach dem 2:0 war Landshut hinten ein richtiger Hühnerhaufen, da hätte man vielleicht nachlegen müssen. Aber die haben auch einen richtig guten Torwart. Und Landshut ist ja mal nicht irgendeine Mannschaft, die man mal so im Vorbeigehen besiegen kann. Gegen die waren die Indians meistens ziemlich chancenlos. Heute wurde knapp verloren und in meinen Augen war mehr drin.
Die Mannschaft hatte eigentlich mindestens einen Punkt verdient.
Manche sollten vielleicht auch mal ihre schwarze Brille abnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste