Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#1
Nachdem beim letzten Heimspiel am Freitag zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde, was Punkteausbeute, Kampfgeist und Stimmung angeht, sollte es am kommenden Freitag gegen die Kannibalen so weitergehen! Wenn die Mannschaft wieder dieselbe kämpferische Einstellung an den Tag legt wie gegen Rosenheim, dann ist auch gegen Landshut was drin! Und mit unserer Unterstützung schießen wir dann vllt auch mal mehr als nur 1-2 Tore! Also, auch wenn man in letzter Zeit schon des öfteren enttäuscht wurde: Ärmel hochkrempeln, Freunde mitbringen und zahlreich zum Turm pilgern um wieder an bessere Zeiten anzuknüpfen, Indians geben niemals auf!
Zitieren
#2
Landshut wird unsere Schwächen gnadenlos ausnutzen.
Ist nicht jeder so dusselig wie Rosenheim & Garmisch.
Zitieren
#3
Bitte nicht hier auch noch diese Diskussion. Werde unter Rücksprache mit den anderen Admins/Mods ggf. Beiträge/Zitate löschen, die nichts (Kino Besuche, rosarote Augenmode) mit dem Spiel zu tun haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
(26.11.2012, 18:44)Hartor schrieb: Nachdem beim letzten Heimspiel am Freitag zumindest ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gemacht wurde, was Punkteausbeute, Kampfgeist und Stimmung angeht, sollte es am kommenden Freitag gegen die Kannibalen so weitergehen! Wenn die Mannschaft wieder dieselbe kämpferische Einstellung an den Tag legt wie gegen Rosenheim, dann ist auch gegen Landshut was drin! Und mit unserer Unterstützung schießen wir dann vllt auch mal mehr als nur 1-2 Tore! Also, auch wenn man in letzter Zeit schon des öfteren enttäuscht wurde: Ärmel hochkrempeln, Freunde mitbringen und zahlreich zum Turm pilgern um wieder an bessere Zeiten anzuknüpfen, Indians geben niemals auf!

Gefällt mir
Ich rechne zwar nicht mit einem 3er, aber trotzdem werde ich mir das Spiel auch anschauen! Letzten Freitag war das ja schon mal ein Anfang!
Zitieren
#5
Wenn die Nordkurve wieder so da ist wie letzte Woche, dann kann das Spiel sooo schlimm nicht werden.

Grüsse
Zitieren
#6
(27.11.2012, 07:45)BuzzT schrieb: Wenn die Nordkurve wieder so da ist wie letzte Woche, dann kann das Spiel sooo schlimm nicht werden.

Grüsse

Gefällt mir

So sieht es aus, und komischerweise ist dann die Mannschaft auch "präsenter" auf dem EIs. Btw. ich glaube "wir" haben uns letzten Freitag zu den 3 Punkten gesungen und die Mannschaft entsprechend gepusht!

Freitag bitte Wiederholung.
Zitieren
#7
Hier mal Landshuter Meinung zu heute Abend

http://www.la-cannibals.de/index.php?opt...Itemid=147
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#8
Also ich rechne eher mit einer klaren Niederlage, Landshut liegt den Indians nicht so, außerdem sind die Cannibals mit cleveren und routinierten Profis gespickt, da wird jeder Fehler gnadenlos bestraft.
Trotzdem würde ich mich über ein Erfolgserlebnis sehr freuen, in der letzten Saison haben die Indians die Cannibals in der Vorrunde mit 3:1 geschlagen, das Spiel war damals sehr gut und vor allem die Abwehr hatte in diesem Spiel wenig bis gar nichts zugelassen.
Zitieren
#9
Info aus dem Stadion : Landshut steht in der A7 Vollsperrung. Spielbeginn ungewiss
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Dann hab ich ja doch alles richtig gemacht und Zuhause geblieben.Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste