Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#21
leider verloren
Zitieren
#22
Eigentlich gut gespielt... leider aber, erschiessen wieder mal, Billy Boy und Abstreiter die Indians!! Aber wie eingangs geschrieben, trotzdem gutes Spiel unserer Indianer

Reid verletzt?! Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
Schade.

Da die Tschechen Fraktion der Cannibals heute komplett neben er Spur waren, wäre echt was drinne gewesen. War es ja auch. Leider macht dann die Topreihe mit Trew, Kaspitz und Abstreiter am Ende doch den unterschied aus.

Reid schon im ersten Drittel raus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
Gegen 11 andere Gegner in der Liga hätten wir heute mit der Leistung 3 Punkte geholt! Weiter so...
Zitieren
#25
(30.11.2012, 23:48)andrasch schrieb: Gegen 11 andere Gegner in der Liga hätten wir heute mit der Leistung 3 Punkte geholt! Weiter so...

Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Ist bei Reid nichts schlimmes
Zitieren
#27
Puh, vielleicht mal die Augen zumachen und morgen nochmal was schreiben?
Zitieren
#28
Wir können nur verlieren, wir können nur verlieren, wir können nur verlieren ECHHHHHHH!

Ich habe für dieses Jahr erst einmal die Schnauze voll! Woche für Woche die gleiche Misere, da gehen wir schon mal mit 2 Toren in Führung und kriegen es trotzdem nicht über die Zeit geschaukelt! Und dann liest man hier solche Beiträge, dass man gegen 11 andere Teams heute gewonnen hätte...! Lächerlich, einfach nur lächerlich. Wie sind denn unsere Tor zustande gekommen? Spielerisch, so wie das 1:2 von Landshut, oder glücklich? Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln, was sich da manche Spieler erlauben ist einfach nur eine Frechheit.
Schmidle, Jelitto, Hammer?! Haben die heute überhaupt gespielt? Schmidle, ist das der neue Björn Bombis? Hat der seine Ausrüstung heute in der Kabine gelassen?!
Ich könnte wirklich kotzen, jede Woche der selbe Müll und es wird einfach nicht besser! Wir können uns glücklich schätzen, dass wir letzte Woche gegen Rosenheim 3 glückliche Punkte geholt haben, ansonsten wäre alles noch bitterer als es eh schon ist.
Und dann noch ewig dieses schön reden von irgendwelchen belanglosen Dingen... Was war heute an dem Spielt gut? Das Eis? Die Busfahrt der Landshuter? Die WC Steine in der Pissrinne?
Ich habe kein Bock mehr auf so einen Mist...Hauptsache, man verlängert vorzeitig mit Künsast!
Zitieren
#29
Sorry Hartor, die einzige Frechheit ist dein Beitrag.... beten

Vernüftige Kritik Ok.. aber dieser Beitrag ist mMn Müll
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
(01.12.2012, 00:04)Chris_Colt schrieb: Ich habe kein Bock mehr auf so einen Mist...Hauptsache, man verlängert vorzeitig mit Künsast!

Es zwingt dich niemand zu kommen... Horrido
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste