Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#91
(04.12.2012, 15:35)lemmie schrieb: @andrasch,
besser er kommt, in der "Stimmung" in der er sich momentan befindet, nicht zum Stammtisch. Das könnte in alle möglichen Richtungen "eskalieren". Zumal der Coach ja auch alles andere als "dickhäutig" ist, wenn man an manche PKs zurückdenkt.

Mulder und Scully übernehmen Sie....


Nase bohren
Zitieren
#92
(04.12.2012, 15:35)lemmie schrieb:
(04.12.2012, 08:23)Vimike schrieb: Man bin ich sauer wenn ich so einen Mist hier lesen muss.
Hääh, lesen muss? Wer zwingt Dich denn dazu? überlegen
Zum Spiel kann ich leider nix sagen, war nicht dabei. Aber ein knappes 3:4 ist allemal besser als das 1:6 im Hinspiel. Upps, geht mir doch gleich besser wenn ich den positiven Aspekt rausstelle. Das mache ich jetzt immer so, dann ärgern sich die anderen Forenuser nicht über mich. Und die Argumentation á la `machs selber erstmal besser` ist auch der Hamma. Applaudieren Huch, schon wieder was positives gefunden.

Wenn ich kommentare wie:
(04.12.2012, 01:21)Hartor schrieb:
(03.12.2012, 22:45)firefighter400 schrieb: Das die Moral und die Stimmung in der Mannschaft gut ist kann ich nur bestätigen da ich beim Spiel gegen Landshut schon sehr früh im Stadion war und erst ne ganze weile einen Großteil der Spieler beim Fussball spielen hinten in der Ecke zugeschaut habe, und danach auch noch mit einigen ein paar Worte gewechselt habe. Es wurde viel gelacht und rumgegauckelt. Es macht nun wirklich nicht den Eindruck das da iwas nicht in Ordnung sei und / oder einer der dort Anwesenden iwie unzufrieden wäre.

Echt schön zu hören, wie die spieler damit umgehen, dass es jedes zweite spiel auf die jacke gibt! Scheinen sich ja richtig mit dem verein zu identifizierenüberlegen

lesen MUSS weil es im Forum steht und ich wenn alles lese, ist es so. Man Kann gerne seine negative Meinung haben - aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Soetwas wie Hartor schreibt ist eine Frechheit! Ich wage es nicht im Ansatz mich darüber zu beschweren wenn die Spieler nicht die T-Shirt-Marke tragen die ich bevorzuge. Nichts anderes macht Hartor und hat absolut nicht mit einem Spiel zu tun. Er beschwert sich darüber das die Mannschaft intakt ist und zusammen (!) Spaß hat. Wie würden die Spiele ausgehen wenn die Spieler sich nicht leiden könnten?

Irgendwo ist auch bei Kritik eine Linie überschritten wo einige sich überlegen sollten mal 2 Wochen Pause vom Forum zu machen!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#93
(04.12.2012, 15:59)Vimike schrieb:
(04.12.2012, 15:35)lemmie schrieb:
(04.12.2012, 08:23)Vimike schrieb: Man bin ich sauer wenn ich so einen Mist hier lesen muss.
Hääh, lesen muss? Wer zwingt Dich denn dazu? überlegen
Zum Spiel kann ich leider nix sagen, war nicht dabei. Aber ein knappes 3:4 ist allemal besser als das 1:6 im Hinspiel. Upps, geht mir doch gleich besser wenn ich den positiven Aspekt rausstelle. Das mache ich jetzt immer so, dann ärgern sich die anderen Forenuser nicht über mich. Und die Argumentation á la `machs selber erstmal besser` ist auch der Hamma. Applaudieren Huch, schon wieder was positives gefunden.

Wenn ich kommentare wie:
(04.12.2012, 01:21)Hartor schrieb:
(03.12.2012, 22:45)firefighter400 schrieb: Das die Moral und die Stimmung in der Mannschaft gut ist kann ich nur bestätigen da ich beim Spiel gegen Landshut schon sehr früh im Stadion war und erst ne ganze weile einen Großteil der Spieler beim Fussball spielen hinten in der Ecke zugeschaut habe, und danach auch noch mit einigen ein paar Worte gewechselt habe. Es wurde viel gelacht und rumgegauckelt. Es macht nun wirklich nicht den Eindruck das da iwas nicht in Ordnung sei und / oder einer der dort Anwesenden iwie unzufrieden wäre.

Echt schön zu hören, wie die spieler damit umgehen, dass es jedes zweite spiel auf die jacke gibt! Scheinen sich ja richtig mit dem verein zu identifizierenüberlegen

lesen MUSS weil es im Forum steht und ich wenn alles lese, ist es so. Man Kann gerne seine negative Meinung haben - aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Soetwas wie Hartor schreibt ist eine Frechheit! Ich wage es nicht im Ansatz mich darüber zu beschweren wenn die Spieler nicht die T-Shirt-Marke tragen die ich bevorzuge. Nichts anderes macht Hartor und hat absolut nicht mit einem Spiel zu tun. Er beschwert sich darüber das die Mannschaft intakt ist und zusammen (!) Spaß hat. Wie würden die Spiele ausgehen wenn die Spieler sich nicht leiden könnten?

Irgendwo ist auch bei Kritik eine Linie überschritten wo einige sich überlegen sollten mal 2 Wochen Pause vom Forum zu machen!

2 Wochen Pause sind für manche Leute zu wenig und wem es nicht passt oder wer sich ärgert muss ja nicht zu den Indians gehen. Erfolgsfans sind auch nicht so wichtig........
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#94
Oh nicht wieder diese "guter Fan / böser Fan / truer Fan / Erfolgsfan - Diskussion". Der User Hartor ist gerade ziemlich böse auf die Indians, tut dies in diesem Forum kund und ärgert sich über alles und jeden, der nicht seiner Meinung ist. Da muss man auch mal drüber stehen können bzw. drüber hinweglesen. Nur mit der Ignore-List wäre ich vorsichtig, denn bei all dem bösen Blut sind teils wahre Worte in seinen Beiträgen zu finden, die ich teilweise, wenn auch nicht ganz so "krass", ähnlich sehe bzw. teilweise zustimmen kann.

Also alle bestenfalls ein wenig ruhiger reagieren, bevor man wie wild und zähnefletschend auf die Tasten haut Zähne zeigen
Zitieren
#95
(04.12.2012, 15:00)andrasch schrieb: Du bist heute Abend beim Stammtisch und hast bestimmt ein paar Fragen vorbereitet, richtig?




HAHAHAApplaudierengefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#96
Video zum Spiel ist online

http://hannover-indians.de/index.php?opt...Itemid=189
Zitieren
#97
(04.12.2012, 15:00)andrasch schrieb: Du bist heute Abend beim Stammtisch und hast bestimmt ein paar Fragen vorbereitet, richtig?

was soll ich künast fragen, warum er nicht zurücktritt??? warum er eine verlängerung annimmt und nicht aufhört? er wäre ja schön dumm, würde er sich weitere 2 jahre sicheres gehalt durch die lappen gehen lassen bei einem verein, bei dem der erfolg keine rolle spielt!
ich tue mir das geschwafel nicht mehr an, was da heute abend wieder abgeliefert werden wird a la "man muss auch mal einen schritt zurück machen" lachen langsam werden diese parolen nämlich mehr als peinlich!

(04.12.2012, 16:19)Boerje schrieb: Oh nicht wieder diese "guter Fan / böser Fan / truer Fan / Erfolgsfan - Diskussion". Der User Hartor ist gerade ziemlich böse auf die Indians, tut dies in diesem Forum kund und ärgert sich über alles und jeden, der nicht seiner Meinung ist. Nur mit der Ignore-List wäre ich vorsichtig, denn bei all dem bösen Blut sind teils wahre Worte in seinen Beiträgen zu finden, die ich teilweise, wenn auch nicht ganz so "krass", ähnlich sehe bzw. teilweise zustimmen kann.

Also alle bestenfalls ein wenig ruhiger reagieren, bevor man wie wild und zähnefletschend auf die Tasten haut Zähne zeigen

so oder so ähnlich ist es wohl, allerdings ärgere ich mich nicht über alles und jeden, sondern äußere nur meine meinung, die aber durchaus kritisch ist! und damit können einige hier leider nicht umgehen und reagieren etwas über, weil man "ihre" indians ja nicht kritisieren darf, egal wie schei... es läuft!
Zitieren
#98
(04.12.2012, 17:45)Hartor schrieb: was soll ich künast fragen, warum er nicht zurücktritt??? warum er eine verlängerung annimmt und nicht aufhört? er wäre ja schön dumm, würde er sich weitere 2 jahre sicheres gehalt durch die lappen gehen lassen

nö, aber DW ist ja auch daZwinkern
Zitieren
#99
(04.12.2012, 17:37)andrasch schrieb: Video zum Spiel ist online

http://hannover-indians.de/index.php?opt...Itemid=189

Vielen Dank.

Ich denke die Frage von Chris_Colt ob unsere Tore glücklich oder spielerisch zu Stande gekommen sind dürfte sich damit erübrigt haben.

Alle drei waren blitzsauber herausgespielt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(04.12.2012, 17:45)Hartor schrieb: [quote='andrasch' pid='37267' dateline='1354629608']
Du bist heute Abend beim Stammtisch und hast bestimmt ein paar Fragen vorbereitet, richtig?

was soll ich künast fragen, warum er nicht zurücktritt??? warum er eine verlängerung annimmt und nicht aufhört? er wäre ja schön dumm, würde er sich weitere 2 jahre sicheres gehalt durch die lappen gehen lassen bei einem verein, bei dem der erfolg keine rolle spielt!
ich tue mir das geschwafel nicht mehr an, was da heute abend wieder abgeliefert werden wird a la "man muss auch mal einen schritt zurück machen" lachen langsam werden diese parolen nämlich mehr als peinlich!



Genau, warum auch konstruktiv werden? Es ist doch so viel einfacher, hier anonym rumzukritisieren. So wünschen wir uns doch auch im Beruf unsere Kundschaft...
Aufmerksamkeit ist so gewiss und man braucht sich nicht mit den Beweggründen der anderen auseinanderzusetzen. Es ist also auch noch bequemer so.
Ich kann Dich verstehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste