Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Landshut
Ebend. Und nun ist gut hier an dieser Stelle mit diesem Mist. Alles weitere, natürlich mit Ausnahme von Beiträgen die hier her gehören, wir gelöscht.
Zitieren
(04.12.2012, 17:37)andrasch schrieb: Video zum Spiel ist online

http://hannover-indians.de/index.php?opt...Itemid=189

Vielen Dank für diesen Service, freuen sich bestimmt auch
einige Fans drüber, die nicht zum Spiel kommen konnten....Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
An der Qualität des Bildes arbeite ich, damit das in Zukunft besser wird... Termin bei NotReal! ist noch in dieser WocheSchmalzlocke
Zitieren
Ich fand die Aufzeichnung und auch die Qualität der Aufzeichung sehr gut. Vielen Dank.
Zitieren
mit dem Ton hat es ja auch wunderbar geklapptGefällt mir
Zitieren
Hat es! Wobei die Bearbeitung mit Tonspur wesentlich länger dauert Zwinkern
Zitieren
(04.12.2012, 17:37)andrasch schrieb: Video zum Spiel ist online

http://hannover-indians.de/index.php?opt...Itemid=189

Vielen Dank für die Aufzeichnung!
Mit dem Ton isses so viel besser, kurz die Eismaschine zur Pausenunterbrechung durchs Bild fahren lassen ist auch eine schöne Idee :)
Denke man sieht doch deutlich, auch wenn es nur ein paar Szenen sind, das die Mannschaft bis zum Schluss den Sieg wollte und drum gekämpft hat.
Verfluchter Abstreiter Schmalzlocke

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste