Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Von Fans für Fans
Letzteres lass ich gelten ;-)
Zitieren
Also, ja es sind störende Geräusche zu hören, aber trotzde, hab ich alles verstanden?
Super service, danke!

Zitieren
Wie schon erwähnt, achten wir grundsätzlich darauf, dass es keine Nebengeräusche bei den Insides gibt... War halt sehr improvisiert Zwinkern
Dienstag gibt's ein ganz ruhiges Inside Zwinkern
Zitieren
Auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört.. ?!?

Bin ich eigentlich die Einzige, die Schwierigkeiten hat die PK zu verstehen?? Kann es trotz voll aufgedrehtem Ton und auch mit Kopfhörer kaum verstehen... Gebe dann spätestens nach der Hälfte frustriert auf Angst
Zitieren
Geht mir auch so. Zumindest gehen leise Details etwas unter.


Zitieren
Passt hier eigentlich nicht ganz rein, aber gut Zwinkern
Die PK werden mit Mobiltelefonen aufgenommen um die so schnell wie möglich online stellen zu können... Daher ist die Tonqualität abhängig von dem Sound vor Ort
Zitieren
(03.02.2013, 13:21)andrasch schrieb: Passt hier eigentlich nicht ganz rein, aber gut Zwinkern
Die PK werden mit Mobiltelefonen aufgenommen um die so schnell wie möglich online stellen zu können... Daher ist die Tonqualität abhängig von dem Sound vor Ort

okay, jetzt verstehe ich, warum die Bierbestellung lauter ist als Küni´s Aussagen Zwinkern
Zitieren
Nächstes "Indians-Inside":

Zitieren
Schöner Bericht!

Ist die Trainerkabine eigentlich im Umkleidetrakt unter der Tribüne oder gehört die zum Klubhausgebäude?
Zitieren
Ist quasi neben der Kabine unter der Tribüne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: