Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Von Fans für Fans
#1
Da der 2. Teil des Podcasts nicht komplett ist, hier nun die Infos für Euch ín schriftlicher Form. Angst Wir haben uns in den letzten Wochen ein paar Gedanken gemacht, wie man ein paar Dinge besser/anders machen kann, oder was man "neues" machen könnte.Auch danke an alle die uns hier ein paar Hinweise gegeben haben! Gefällt mir

Wir werden in nächster Zeit ein paar Dinge einführen, mit denen wir Euch dem Team "näher" bringen wollen, Euch mehr Infos über die Spieler und dem ganzen Gebilde ECH geben wollen, mehr Service bieten,.....!Das wichtigste an der ganzen Sache ist, das es von "Fans für Fans" gemacht wird.Hier wird das TTB Team sehr eng mit den Fanbeauftragten zusammen arbeiten.

Den Anfang machen "Highlights,Checks und Tore".Ab nächsten Dienstag werdet Ihr ein Video mit diesen von uns bekommen.Immer Dienstags erhaltet Ihr dann einen Videozusammenschnitt mit den wichtigsten Szenen vom letzten Heimspiel.Wer also, warum auch immer, nicht dabei sein konnte oder wollte, hat so die Chance das wichtigste in bewegten Bildern zu sehen.

Weitere Dinge werden in den nächsten Wochen folgen.Also immer schön den Podcast (ok, hat heute nicht geklappt Schmalzlocke) und die HP im Auge behalten.Wir bleiben für Euch am Puck....
Zitieren
#2
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
Liest sich schonmal super, bin gespannt.

Zitieren
#3
Jetzt muss es nur noch Highlights, Checks und Tore geben Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
werde schon welche finden Zwinkern
Zitieren
#5
(23.11.2012, 09:59)andrasch schrieb: werde schon welche finden Zwinkern

Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#6
Das hört sich super an! Schon vorab ein großes Lob an die Mitwirkenden vom TTB und jene, die so viel Zeit dafür opfern um uns nörgelnde Fans versuchen zufrieden zu stellen. Ich bin gespannt...
Zitieren
#7
Die ersten Highlights,Checks und Tore von unserem Heimspiel gegen Rosenheim sind nun online.Wir hoffen es gefällt Euch!?Danke an Ole für die Unterstützung!!! Gefällt mir Weitere Umsetzungen werden wohl im laufe der nächsten Woche folgen. Schmalzlocke

http://www.youtube.com/watch?v=K5Lo1SA00...e=youtu.be
Zitieren
#8
Verbesserungswünsche werden gerne angenommen Zwinkern
Zitieren
#9
Ersteinmal Dankeschön dafür.

Verbesserungswünsche:

Die Bildfehler raus Zwinkern
Wenn ihr mit Ton aufnehmt, lieber Stadion-Atmo (gerade bei den Toren)als Musik.
Die Grafik am Schluss etwas bei den Farben überarbeiten. Schwarz auf Blau sieht man eher schlecht.
Wie bei den TTB vielleicht eine Spielerstimme nach dem Spiel zum Spiel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Jap, an den Bildfehlern bin ich dran, aber das liegt sehr wahrscheinlich an Youtube :(
Okay, das mit der "Stadion-Atmo" hab ich im Hinterkopf und an der Grafik wollte ich auch noch was ändern... Wobei ich weiss auch nicht gut zum lesen fand Zwinkern
Spielerstimme... puh, werden wir diskutieren Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste