Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
(08.02.2013, 12:50)snurfel schrieb: Deshalb passt es doch auch hier rein. Die Frage von ClubCola ging doch in die Richtung, ob heute nicht viele Sachen in den kommerziellen Vordergrund rücken, die weniger mit dem Fan sein und dem reinen Sport zu tun haben. In seinen Augen läuft da halt etwas verkehrt - warum sollte das nicht in diesen Thread rein?

Danke!
Zitieren
(08.02.2013, 12:54)ClubCola schrieb:
(08.02.2013, 12:50)snurfel schrieb: Deshalb passt es doch auch hier rein. Die Frage von ClubCola ging doch in die Richtung, ob heute nicht viele Sachen in den kommerziellen Vordergrund rücken, die weniger mit dem Fan sein und dem reinen Sport zu tun haben. In seinen Augen läuft da halt etwas verkehrt - warum sollte das nicht in diesen Thread rein?

Danke!

Zum Teil gebe ich Euch recht aber ->wie<- können ->wir<- das ändern?
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
Wenn du von einem Engagement Kinds schreibst, können ->wir<- das auch nicht erreichen...
Darum geht es doch auch hier nicht nur. Jeder kann doch hier schreiben was ihm nicht gefällt. Fast alles kann von uns nicht geändert werden. Ob es um Stadion oder neue Spieler geht, aber diskutieren ist doch auch ein Anfang?!?
Zitieren
Also ich finde,dass wir einen Sportdirektor brauchen !

Die Kaderzusammenstellung funktionierte in den letzten Jahren nicht gut !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(08.02.2013, 18:17)Ontarioboy schrieb: Also ich finde,dass wir einen Sportdirektor brauchen !

Die Kaderzusammenstellung funktionierte in den letzten Jahren nicht gut !

Das sehe ich anders, der diesjährige Kader ist nur halt günstiger , CK würde sicherlich auch bessere Spieler verpflichten wollen, aber die Gf gibt nunmal den Etat vor.
Zitieren
Eine Frage mal eben: Ist die Mitnahme von einer Kerze erlaubt bzw. bekäme man diese ins Stadion oder muss man die draußen lassen?
Zitieren
Da du ja nicht mehr ins Stadion kommst, kannst du zu Hause anzünden was du möchtest Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(26.02.2013, 11:11)Stephan schrieb: Da du ja nicht mehr ins Stadion kommst, kannst du zu Hause anzünden was du möchtest Zwinkern

Guter Konter lachen Gefällt mir
Zitieren
(26.02.2013, 11:11)Stephan schrieb: Da du ja nicht mehr ins Stadion kommst, kannst du zu Hause anzünden was du möchtest Zwinkern

Lese auch Beitrag 151 im Thread ECHlachenD Zwinkern

Daher Frage berechtigt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.02.2013, 11:11)Stephan schrieb: Da du ja nicht mehr ins Stadion kommst, kannst du zu Hause anzünden was du möchtest Zwinkern

Ah Danke für den sachlichen Hinweis Herr Forums-Moderator. Kann mir jmd. vielleicht ernsthaft diese Frage beantworten, ob Kerzen erlaubt sind oder nicht? Anders als andere Personen bevorzuge ich den stillen Protest bzw. ziehe eigene Konsequenzen, wie angekündigt blieb ich im Februar fern und habe auch nichts zu den Spielen geschrieben, außer dass ich mich auf Sonntag freue wieder zum Turm zu gehen. Schön dass es trotzdem diese Animositäten standgehalten haben und einem so weitergeholfen wird... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste