Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun...
(07.02.2013, 16:00)snurfel schrieb: Apple hat nur Fans, Kunden sind bei Samsung...

Bin arbeitsbedingt 2-facher Apple-User und dadurch kein Fan. ;-) Außerdem gefällt mir deren Marken-Darstellung nicht.
Apple ist 'n bißchen wie Fussball. Die Masse kennt nix anderes und hat keine Lust mal was anderes zu testen. Dazu ist es die einfache Option und die Packung und alles andere glänzt ganz dolle und ist hip.

Nochwas zur Unterscheidung Fan/Kunde, bin seit 24 Jahren dem BVB sehr zugetan, Kohle haben die durch mich aber zum ersten Mal im Prinzip vor ca. 4 Jahren verdient.
Der Begriff "Fan" steht also für ne ganze Ecke mehr.


Zitieren
Ich habe festgestellt ich bin ein Fankunde der Indians.

Wiki Fan Hier sollten einige Fans die unser Team verehren und Fanatisch sind einmal nachlesen. Und dann überlegen wie sie verbal mit ihrem Fanobjekt umgehen.

Wiki Kunde

Und ich muss sagen die Instrumente der Kundenbindung werden bei uns sehr gut angewendet. Das Produkt ist nicht das schlechteste.

Auch Mercedes hat in den letzten Jahren in der F1 nicht die Erwartungen erfüllt die in das Team gesetzt wurden.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
Ich geb es auf! Dann seit halt alle Kunden einer Marke und gut ist!
Zitieren
Ich glaube genau sowas meinte andrasch? als er geschrieben hat, es wird alles Toddiskutiert.

2 Seiten ob es nun Fans oder Kunden sind...?!
Im Thread: Was läuft gut...

Ganz Grossartig...
Zitieren
(08.02.2013, 09:57)kekse1975 schrieb: Ich glaube genau sowas meinte andrasch? als er geschrieben hat, es wird alles Toddiskutiert.

2 Seiten ob es nun Fans oder Kunden sind...?!
Im Thread: Was läuft gut...

Ganz Grossartig...
Genau so sieht es aus. Es wird über Nebensächlichkeiten diskutiert und das Wesentliche rückt in den Hintergrund.
Fakt ist doch, dass der Trend leider alles andere als positiv ist. Das können weder die Fans mit der rosaroten Brille noch die Verantwortlichen schönreden. Dagegensteuern kann nur der Verein. Dazu muss aber allerdings erst einmal die Situation um das Stadion geklärt werden. Sollte hier nicht bald eine positive Entscheidung fallen, kann es ein ganz bitteres Ende geben. Vom Stadion hängt das Wohl und die Zukunft der Indians ab.
Zitieren
(08.02.2013, 09:57)kekse1975 schrieb: Ich glaube genau sowas meinte andrasch? als er geschrieben hat, es wird alles Toddiskutiert.

2 Seiten ob es nun Fans oder Kunden sind...?!
Im Thread: Was läuft gut...

Ganz Grossartig...

Wenn nichts mehr diskutiert wird kann man sich auch ein solches Forum schenken.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(08.02.2013, 10:51)Flaxman schrieb: Wenn nichts mehr diskutiert wird kann man sich auch ein solches Forum schenken.

und alle halten dann den sabbel und machen das was sie am besten können. Die Mannschaft anfeuern, feiern und den Ruf "Macht im Stadion", Kulttempel, etc wieder aufbauen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Es geht um "Tod" diskutieren :)ist etwas anderes..
Zitieren
(08.02.2013, 10:51)Flaxman schrieb:
(08.02.2013, 09:57)kekse1975 schrieb: Ich glaube genau sowas meinte andrasch? als er geschrieben hat, es wird alles Toddiskutiert.

2 Seiten ob es nun Fans oder Kunden sind...?!
Im Thread: Was läuft gut...

Ganz Grossartig...

Wenn nichts mehr diskutiert wird kann man sich auch ein solches Forum schenken.
Es kann ja Jeder diskutieren, über was er möchte.
Aber dann bitte im passenden Thema, hier geht es darum "Was läuft gut uns Was schlecht".
Zitieren
Deshalb passt es doch auch hier rein. Die Frage von ClubCola ging doch in die Richtung, ob heute nicht viele Sachen in den kommerziellen Vordergrund rücken, die weniger mit dem Fan sein und dem reinen Sport zu tun haben. In seinen Augen läuft da halt etwas verkehrt - warum sollte das nicht in diesen Thread rein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste