Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Ravensburg Towerstars
#61
Es gab nur einen hier am Turm der wirklich Penaltys verwandeln konnte und das traumwandlerisch...R.Sandrock....und sorry der "Mann" aus der NHL konnte es auch nicht besser....wird sich auch wieder ändern....Bietigheim geht es auch nicht anders..soll man deswegen auch gleich einen Tschechen holen ? Mal nachfragen bei Gaudet..Mal schön entspannt bleiben.
Zitieren
#62
Naja, ausgespielt hatte er Langmann schon. Er hat eben nur den Abschluss vergeigt. Besser als die Schützen der Indians war es allemal.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#63
Aber auch nicht drin.... das ist wohl entscheidend. Da fand ich eher die Idee von Hammer nicht schlecht. Leider war das Torgestänge im weg
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#64
(29.10.2012, 21:31)Timbo schrieb: ...wünsche ich mir wirklich den ein oder anderen stocktechnisch beschlagenen Osteuropäer. Die täten auch der Spielkultur insgesamt ganz gut (siehe meinen ersten Beitrag zum Spiel)...

Apropos Osteuropäer... Grad gestöbert und gesehen, dass unserer ehemaliger Spieler Igor Varitsky zwischenduch tatsächlich vorletzte Saison General Manager in der KHL in Tscheljabinsk war. Das wär´s doch, wenn man da noch Kontakte hätte.


Zitieren
#65
(29.10.2012, 22:00)Erni schrieb: Feser reaktivieren. Dann muss man halt einen Spezialisten holen, wie beim Football, ein Spieler, der ausschliesslich für Penaltys zuständig ist. Applaus

Oh, da fällt mir auch noch Patrick Saggau ein, der genau das in einem Spiel der Indians auch schon gemacht hat.

Zum Penalty das erstemal das Eis betreten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste