Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Ravensburg Towerstars
#1
Heute um 1900 gehts für unsere Jungs gegen die Ravensburger Towerstars bei schönsten Eishockeywetter. Ich hoffe mal das der 7:0 Auswährtssieg einen Motivationsschub mitbringt und sie gewinnen, auch wenn es gegen Ravensburg sicher nicht ganz einfach ist. Aber auch Ravensburg ist schlagbar, dass haben erst die Dresdner Eislöwen gezeigt. Bei den Zuschauern erwarte ich nicht mehr als 2500, da die Roten auch leider heute spielen.
Zitieren
#2
Vor allem, weil die Ravensburger, sicherlich unerwartet, vor eigenem Publikum nach einer 2:0 Führung gegen Dresden noch mit 2:3 verloren haben und deshalb unter einem großen Druck stehen, bei den Indians nicht auch noch zu verlieren und deshalb das Wochenende mit 0 Punkten abzuschließen.
Zitieren
#3
2500 ist aber optimistisch...Ferien und 96. Ich würde sagen 1800...dafür sehen die aber einen Sieg :-)
Zitieren
#4
Laut Pointstreak macht Oster heute den Backup, dann wird Schulz wohl im Gegenzug für Herford in Duisburg auflaufen.
Zitieren
#5
schei............. 0:1

2408 Leute am Turm

shit 0:2

Tooooooooooooooooooooooooooor
nur noch 1:2

Hannover Indians - Ryan McDonough (Dirk Joachim Jelitto) 1:39

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
2:2

Hannover Indians - Ryan McDonough (Überzahl-Tor) (Daniel Hilpert) 3:50
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
2:2 nach 0:2 Rückstand, das scheint heute irgendwie so ein Tag zu sein, erst St. Pauli gegen Dresden, dann Gladbach gegen 96, leider auch die Bauern gegen Ingolstadt und jetzt die Indians.
Zitieren
#7
und crimme hat in bietigheim keine sieben geschluckt...sondern ACHT!!!!
Zitieren
#8
Overtime
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
und verlängerung....ein punkt im sack
Zitieren
#10
1 Punkt ist sicher, 2:2 nach der regulären Spielzeit, vielleicht schaffen ja die Indians einen Treffer in der Overtime, beim Penaltyschießen habe ich keine große Hoffnung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste