Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Ravensburg Towerstars
#51
Druck....weil es der Gegner nicht zugelassen hat...ganz einfach.
Zitieren
#52
Bei unserem "Pech" im Penaltyschießen `mal ein ernstgemeinter (!) Vorschlag: Wie wäre es, 1 Minute vor Ende der Overtime den Torwart `rauszunehmen und es mit 5 gegen 4 zu versuchen? Die Wahrscheinlichkeit, dann ein Tor zu erzielen scheint mir größer als ein Sieg im Penalty. Und Unterhaltungswert hätte das dann auch...
Zitieren
#53
(29.10.2012, 18:07)Boomer schrieb: Bei unserem "Pech" im Penaltyschießen `mal ein ernstgemeinter (!) Vorschlag: Wie wäre es, 1 Minute vor Ende der Overtime den Torwart `rauszunehmen und es mit 5 gegen 4 zu versuchen? Die Wahrscheinlichkeit, dann ein Tor zu erzielen scheint mir größer als ein Sieg im Penalty. Und Unterhaltungswert hätte das dann auch...

Na ja, das kann eventuell dann funktionieren, wenn die Indians kurz vor Schluss in ÜZ wären, dass sie mit 6 gegen 4 spielen, aber wehe dann, wenn es nicht funktioniert, dann hacken alle wieder auf dem Trainer rum, warum er solche Variante ausprobiert hat.
Wie man es macht, macht man es falsch.
Zitieren
#54
In der Overtime wird doch nur vier gegen vier gespielt, oder irre ich mich? Wäre dann 5 gegen 3.
Zitieren
#55
(29.10.2012, 20:22)ower 50 schrieb: In der Overtime wird doch nur vier gegen vier gespielt, oder irre ich mich? Wäre dann 5 gegen 3.

stimmt, hatte ich überlesen.
Zitieren
#56
(29.10.2012, 18:07)Boomer schrieb: Bei unserem "Pech" im Penaltyschießen `mal ein ernstgemeinter (!) Vorschlag: Wie wäre es, 1 Minute vor Ende der Overtime den Torwart `rauszunehmen und es mit 5 gegen 4 zu versuchen? Die Wahrscheinlichkeit, dann ein Tor zu erzielen scheint mir größer als ein Sieg im Penalty. Und Unterhaltungswert hätte das dann auch...

Vielleicht sollte man einfach einen Tschechen aquirieren, der nur für Penalties zuständig ist ;-) Die Jungs können sowas wenigstens. Wenn ich mir dieses Trauerspiel der Herren White (was sollte das denn für ein Abschluss sein?!) und McDonough (wen oder was um alles in der Welt wollte er denn auf den ersten Metern in Zeitlupentempo austanzen?!) ansehe, wünsche ich mir wirklich den ein oder anderen stocktechnisch beschlagenen Osteuropäer. Die täten auch der Spielkultur insgesamt ganz gut (siehe meinen ersten Beitrag zum Spiel)...
GO CANUCKS GO
Zitieren
#57
Feser reaktivieren. Dann muss man halt einen Spezialisten holen, wie beim Football, ein Spieler, der ausschliesslich für Penaltys zuständig ist. Applaus
Zitieren
#58
(29.10.2012, 22:00)Erni schrieb: Feser reaktivieren. Dann muss man halt einen Spezialisten holen, wie beim Football, ein Spieler, der ausschliesslich für Penaltys zuständig ist. Applaus

Yeah...Klaaaaaaaaas
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#59
Spielbericht aus RAV vom gestrigen Spiel.

http://www.rv-news.de/sport/towerstars-f...nnover.htm
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
(29.10.2012, 21:31)Timbo schrieb: Vielleicht sollte man einfach einen Tschechen aquirieren, der nur für Penalties zuständig ist ;-) Die Jungs können sowas wenigstens. Wenn ich mir dieses Trauerspiel der Herren White (was sollte das denn für ein Abschluss sein?!) und McDonough (wen oder was um alles in der Welt wollte er denn auf den ersten Metern in Zeitlupentempo austanzen?!) ansehe, wünsche ich mir wirklich den ein oder anderen stocktechnisch beschlagenen Osteuropäer. Die täten auch der Spielkultur insgesamt ganz gut (siehe meinen ersten Beitrag zum Spiel)...

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hab ich neulich Hisey einen in der EBEL verwandeln sehen...da hatte der Keeper sowas von gar keine Chance.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste