Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Ravensburg Towerstars
#21
(28.10.2012, 21:25)williio schrieb:
(28.10.2012, 21:23)bs-indianer schrieb: und verloren...aber 4 punkte dieses wochenende...is ok denke ich

was is eigentlich mit killpatrick??...hab ihn gar nich in der aufstellung gesehen


Der wird wohl einige Zeit fehlen wegen der Verletzung von FreitagGefällt mir nicht

Zu Oberliga Zeiten hat sich das Team ja mal gerächt !
Schon bitter, dass heute Kilpatrick nicht spielen konnte !

Erneute Penalty Schlappe. :(
Immerhin ist die Mannschaft nach einem 0:2 zurück gekommen.

Dennoch bleibt das, nach dem Sieg in Crimme, erhoffte 6 Punkte Wochenende
aus. Wäre ja auch zu schön gewesen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#22
1 Punkt ist besser als gar keiner....insgesamt war das heute aber Eishockey zum abgewöhnen! Dank der Patzer von Rhode sind wir nochmal zurück ins Spiel gekommen, über weite Strecken waren wir aber unterlegen und im eigenen Drittel eingeschnürt! Am Mittwoch wird es mit dieser Leistung gegen Bietigheim schwer zu punkten!
Zitieren
#23
Nach dem 0:2 ein Punktgewinn. Man hätte dann sogar im Powerplay in Führung gehen können. Druck den Ausfall von Kilpatrick fehlte aber gleich wieder die Durchschlagskraft vorne.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
(28.10.2012, 22:02)Chris_Colt schrieb: 1 Punkt ist besser als gar keiner....insgesamt war das heute aber Eishockey zum abgewöhnen! Dank der Patzer von Rhode sind wir nochmal zurück ins Spiel gekommen, über weite Strecken waren wir aber unterlegen und im eigenen Drittel eingeschnürt! Am Mittwoch wird es mit dieser Leistung gegen Bietigheim schwer zu punkten!

sehe ich auch so! was manche leute da abliefern ist einfach nur zu wenig! sollte ein deutliches zeichen sein, dass auf die verletzung vom killer reagiert werden muss! können das nicht verkraften, zumal dazu auch immer mal wieder der ein oder andere spieler ausfallen wird...
Zitieren
#25
Ist schon doof, wenn auf eigenem Eis fast immer die Anderen als Sieger vom Eis gehen. Beste Spieler aus meiner Sicht heute Marius Garten und Jonas Langmann. Die Köpfe sind meist oben und man versucht den Überblick im Spiel zu behalten, das fällt mir positiv auf, leider sind wir scheinbar technisch einfach limitiert um dann auch von zu profitieren. Die Schiris haben dummes Zeug heute gepfiffen, aber zum Glück nicht das Spiel entschieden. Fazit, hätte mehr bei rauskommen können.
Zitieren
#26
Wenn dann die Linesman bei ein paar Abseitsentscheidungen. An Reik lasse ich nichts kommen. Der beste Schiri im Lande.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Sehr viele Stock- und Laufwegefehler. Ich habe selten gesehen, dass man in einem Spiel so oft in die eigenen Mitspieler läuft. Schieds- und Linienrichter waren in Ordnung, Abseitsentscheidungen waren mitunter sehr knapp aber noch meiner Meinung nach vertretbar.

Habe mich beim Penaltyschießen aber mal gefragt, was los gewesen wäre, wenn der erste Schuss der Ravensburger (regelkonform) als technisches Tor gewertet worden wärelachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#28
Scheinbar hatte man in Crimme endlich eine gute Reihenzusammenstellung gefunden.... durch den Ausfall von Kilpatrick muss jetzt leider wieder gebastelt werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Genau danach sah es aus. Das Unverständnis im Blick einiger Spieler sprach Bände.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#30
Klar ist Penaltyschießen Kopfsache, da würde mich doch echt mal interessieren was in einigen Spielerköpfen so vor sich geht.
Die meisten Versuche passen eher in eine Slapstickveranstaltung.
Trickschüsse oder ähnliches sollte man wirklich nur versuchen wenn man sie auch beherscht. Da muss man Hammer fast schon loben, die Chance bei einem strammen Schuß aus drei-vier Metern ein Tor zu schießen ist ungleich größer als bei "Kunststücken".
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste