Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Ravensburg Towerstars
#11
Penaltyschießen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
(28.10.2012, 21:11)williio schrieb: Penaltyschießen

ja, leider, es wird wohl bei einem Punkt bleiben.
Zitieren
#13
Jau verloren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#14
und verloren...aber 4 punkte dieses wochenende...is ok denke ich

was is eigentlich mit killpatrick??...hab ihn gar nich in der aufstellung gesehen
Zitieren
#15
11 Penalties in dieser Saison, kein einziger Treffer... Das ist echt bitter..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#16
es bleibt heute Abend bei einem Punkt, das in dieser Saison das dritte Penaltyschießen, das die Indians verloren haben, ich bleibe dabei, hier sollten sich die Verantwortlichen einmal Gedanken machen.
Zitieren
#17
(28.10.2012, 21:23)bs-indianer schrieb: und verloren...aber 4 punkte dieses wochenende...is ok denke ich

was is eigentlich mit killpatrick??...hab ihn gar nich in der aufstellung gesehen


Der wird wohl einige Zeit fehlen wegen der Verletzung von FreitagGefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#18
(28.10.2012, 21:25)williio schrieb:
(28.10.2012, 21:23)bs-indianer schrieb: und verloren...aber 4 punkte dieses wochenende...is ok denke ich

was is eigentlich mit killpatrick??...hab ihn gar nich in der aufstellung gesehen


Der wird wohl einige Zeit fehlen wegen der Verletzung von FreitagGefällt mir nicht


hab ich gar nich so mitfekriegt am ticker....war wohl das faul wo der crimme-spieler nur zwei minuten bekommen hat!?!?!?
Zitieren
#19
(28.10.2012, 21:24)Indianer87 schrieb: 11 Penalties in dieser Saison, kein einziger Treffer... Das ist echt bitter..

bitter vor allem deswegen, weil so auf diese Art und Weise 3 Punkte verloren worden sind.
Zitieren
#20
(28.10.2012, 21:24)Indianer87 schrieb: 11 Penalties in dieser Saison, kein einziger Treffer... Das ist echt bitter..

Ein `glückliches Händchen` bei der Auswahl der Schützen fehlt Küni bislang auf jeden Fall leider seit Amtsübernahme. Acht von neun Penaltyschiessen verloren, 25 von 28 Schützen scheiterten. Allerdings: der wichtigste Schuss von allen gegen Dresden im März durch McDonough zum 1:0 war drin - ohne hätte in einer Abstiegsrunde möglicherweise das Bremerhaven-Schicksal gedroht...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste