Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians gg Steelers Halloweenspiel
#41
Nach so einem Spiel ist es sicherlich verständlich,dass einiges eher kritisch kommentie´rt wird.
Nach einem 7:0 gegen Crimme und einem etwaigen Sieg gegen Ravensburg hätten die Kommentare sicherlich anders ausgesehen.

Dennoch haben wir heute eine inakzeptable Leistung der Indians gesehen.

Auch wenn der Gegner wirklich gut gespielt hat,der Schriri konfus war und das Eis nicht den verständlichen Ansprüchen genügt hat.

In manchen Dingen liegt Brotdose nicht falsch !

Schon komisch,dass der ein oder andere Spieler bei uns nicht so funktioniert hat,wie bei anderen Teams !

Ich fordere seit Jahren einen Sportdirektor,welcher einen Plan verfolgt und hier und da auch den Trainer in manchen Dingen entlastet und mM nach auch dann stärkt.

Ich bin weiterhin pro CK und ich möchte eine Niederlage;ohne unseren Topscorer, auch nicht zu negativ darstellen.
Zumal Bietigheim klasse Ressourcen hat und diese auch auslebt und ummünzt !

Heute haben die Jungs leider eher sämtliche Gegenwehr eingestellt und anscheinend in keiner Phase an ein positives Ergebis geglaubt.

Freitag geht es nun nach BHV. Ich erwarte eine klare Niederlage ! Alles andere wäre , vorallem nach dem heutigen Spiel ; eine Überrachung !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#42
Das war Gruseleishockey in reinkultur. Anstatt zu hause mal besser zu werden, wird man immer schlechter. Was ist los? Es brauch der Gegner ja nur den Schläger hinhalten, schon ist der Puck verloren. Von einer miserablen Puck annahme mal ganz zu schweigen. Wenn das so weiter geht wird das nichts mit den Play-Offs. Der Schiri hat sich dem Spiel angepasst und auch gruselig gepfiffen, er hat aber an der Niederlage keine Schuld! Das Eis wird es auch nicht sein! ;-)
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#43
So eine Nacht geschlafen. Ergebniss: Immer noch grausame erinnerungen an den gestrigen Abend!! Das war wirklich übelste Sorte. Man kam im eigenen Stadion im ersten Drittel ja kaum aus dem eigenen Drittel, im zweiten auch nicht viel besser!! Erschreckend das man nicht mal emotionen gespührt hat bei unserer Truppe. Irgendwie kein richtiger Wille erkennbar überlegen Und zum erstenmal muß ich unserem Trainer wiedersprechen bei der Aussage "Man wird meine Mannschaft in jeden Spiel zumindest kämpfen sehen!!

Das war gestern fast abschenken von 3 Punkten... ganz schlimm!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
Gruselhockey zum abgewöhnen, wie alle schon schreiben.
Langmann der Beste Indians-Spieler weit und breit.

Gestern fühlte ich mich wieder an Kinderfussball erinnert.
Ein ganzer Haufen Spieler steht zusammen und ringt um den Puck, schade nur, dass gestern immer ein weisser Spieler mit dem Puck aus diesem Pulk wieder rauskam.

Kein Spielaufbau zu erkennen, und wie oben schon geschrieben, wenn der Gegner nur den Schläger hinhält verlieren die Indianer den Puck... Auch unsere Ausländer sind gestern komplett abgetaucht.

Und, ganz symtomatisch, gestern ich glaube 3 Min. vor dem ende Checkt Jelitto hart aber fair einen Bietigheimer. So ein Zeichen hätte ich mir schon zu beginn des 3. Drittels gewünscht, damit alle nochmal wach werden und merken was jetzt sache ist.... 3 Min. vor Schluss war es dafür zu spät.
Zitieren
#45
Ich war nicht da, kann also zum Spiel nix sagen, aaaber wenn man eure Beiträge hier so liest, zeigt es einmal mehr warum ich nur noch freitags vorbeischaue, da kann man dann notfalls wenigstens was trinken. Zu Künast: Vielleicht ein guter Trainer, aber lässt scheiß Hockey spielen. Einweiterer Grund warum ich nicht mehr so häufig da bin. Dazu die letzten Jahre, langeweile pur. Trägt auch dazu bei.
Jeder Verein hat einen SpoDi, denn braucht es auch wenn man eine bessere Mannschaft haben will. Sag ich auch schon seid Jahren, aber nix passiert. Passiert auf der Baustelle nix, dann werden die nächsten Jahre ähnlich.

Achso und lassen wir mal das Ticker Team schön in Ruhe, solche scheißkommentare gegen Leute die Zeit und Kosten auf sich nehmen um uns Auswärtsspiele näher zu bringen, braucht man hier nicht vom Stapel lassen. dann lieber Hartor lies den Ticker einfach nicht. Vollblind!
Zitieren
#46
Mir ist gerade aufgefallen das unser Zuschauerschnitt nurnoch bei 2570 liegt, das sind fast 500 zahlende Zuschauer weniger als in den letzten drei Jahren...Wenn man dann noch überlegt das zum Bsp. ein Spiel gegen Fishtown nurnoch ca. 2500 Zuschauer an den Turm Bringt (die 400 Fans aus Bremerhaven abgezogen) dann ist das schon bedenklich! Zumal das Spiel gestern mit Sicherheit auch wieder ein paar Zuschauer gekostet hat...
Zitieren
#47
Das Problem in den letzten beiden Heimspielen war die Uneingespieltheit der Sturmreihen... Mit Gerbig-Hammer-Schmidle hatten wir nur eine Reihe die man als eingespielt bezeichnen kann... Lasst Kilpatrick am Freitag zurück kommen und wir sehen einen ganz anderen Angriff, ein besseres Spiel und drei Punkte... Vielen Dank
Zitieren
#48
(01.11.2012, 09:39)andrasch schrieb: Das Problem in den letzten beiden Heimspielen war die Uneingespieltheit der Sturmreihen... Mit Gerbig-Hammer-Schmidle hatten wir nur eine Reihe die man als eingespielt bezeichnen kann... Lasst Kilpatrick am Freitag zurück kommen und wir sehen einen ganz anderen Angriff, ein besseres Spiel und drei Punkte... Vielen Dank

ich glaube nicht, dass es so einfach ist!

aber deine worte in gottes ohren!

betenbetenbeten
undefined
Zitieren
#49
Fakt ist aber auch, das die Indians fast ausnahmslos Sonntag oder gestern eben Mittwoch gespielt haben. 2 Freitagsspiele bisher. Dazu keine besonders gutes Hockey, und schon sind es nur noch 2500 Zuschauer. Denke das wird alles zusammen Wroblewski und CO langsam zusammenzucken lassen.
Da nützt es wenig wenn die Mannschaft auswärts gut spielt.Das war schon seeehr gruselig gestern, hätte man wahrscheinlich auch gegen Hamm verloren.Bedenklich stimmt auch, die Pressekonferenz. danke Bietigheim hat verdient gewonnen, steht irgendwie auch für Hilflosigkeit des Trainers im Moment.
Nur an Kilpatrick kann es nicht liegen, eingespielte Reihen ect..auch bei Bietigheim fehlte der NHL Spieler !!
Schon gegen Weiswasser lief die Mannschaft nur hinterher, gestern hätte es auch 0:10 ausgehen können, das stimmt sehr nachdenklich.
Fakt ist auch, so spielt man das Stadion leer, und am Ende der Saison war es das dann mit der B2......
Ist schon wirklich tragisch , das ein Gleich, Quinlain,Sommerfeld,Just und viele andere andernorts wieder aufblühen...glaube ein Sportdirektor würde auch nichts ändern.
Am Turm bewegt sich nichts mehr, wie schon mehrfach erwähnt,vom Stadionsprecher ,Pressesprecher, Zushauern dem "Eis..alles nur noch unterer Durchschnitt...der ECH muß aufpassen das er nicht irgendwann in der Versenkung verschwindet...wenn es so weiter geht.
Aber ...Patentrezept das es besser wird..? Wer hat das von uns.....
Zitieren
#50
(01.11.2012, 10:16)Der Schamane schrieb: Fakt ist aber auch, das die Indians fast ausnahmslos Sonntag oder gestern eben Mittwoch gespielt haben. 2 Freitagsspiele bisher. Dazu keine besonders gutes Hockey, und schon sind es nur noch 2500 Zuschauer. Denke das wird alles zusammen Wroblewski und CO langsam zusammenzucken lassen.
Da nützt es wenig wenn die Mannschaft auswärts gut spielt.Das war schon seeehr gruselig gestern, hätte man wahrscheinlich auch gegen Hamm verloren.Bedenklich stimmt auch, die Pressekonferenz. danke Bietigheim hat verdient gewonnen, steht irgendwie auch für Hilflosigkeit des Trainers im Moment.
Nur an Kilpatrick kann es nicht liegen, eingespielte Reihen ect..auch bei Bietigheim fehlte der NHL Spieler !!
Schon gegen Weiswasser lief die Mannschaft nur hinterher, gestern hätte es auch 0:10 ausgehen können, das stimmt sehr nachdenklich.
Fakt ist auch, so spielt man das Stadion leer, und am Ende der Saison war es das dann mit der B2......
Ist schon wirklich tragisch , das ein Gleich, Quinlain,Sommerfeld,Just und viele andere andernorts wieder aufblühen...glaube ein Sportdirektor würde auch nichts ändern.
Am Turm bewegt sich nichts mehr, wie schon mehrfach erwähnt,vom Stadionsprecher ,Pressesprecher, Zushauern dem "Eis..alles nur noch unterer Durchschnitt...der ECH muß aufpassen das er nicht irgendwann in der Versenkung verschwindet...wenn es so weiter geht.
Aber ...Patentrezept das es besser wird..? Wer hat das von uns.....

Ich denke, dass du hier schon etwas sehr schwarz malst, aber es kann gut sein, dass es soweit kommen könnte. Nur wie kommt man aus diesem Dilemma heraus? Oberliga spielen, ohne Anspruchsgedanken nach oben. Mag sein, dass dann wieder mehr Leute kommen, weil Siege das Salz in der Suppe sind, aber auf Dauer ist es dann wie in der Ananasliga in der wir jetzt spielen. Besserung ist meiner Meinung nach nur in Sicht, wenn es ordentliche Ligenstrukturen gibt, mit Auf-und Abstieg. Ansonsten kann es gut passieren, dass es viele Verein nur noch in den Niederungen der Eishockeywelt oder gar nicht geben wird.
Ich glaube, dennoch, dass mit einem SpoDi, die Qualität der Mannschaft erheblich gesteigert werden könnte, bei anderen Vereinen funktiuoniert es doch auch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste