Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians gg Steelers Halloweenspiel
#1
Auch wenn es noch lange hin ist...auch die steelers spielen in Halloween Trikots...schon nett, wenn man den identischen Ausrüster hat...lachen
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#2
Das ist jedoch ziemlich ... unschön Zwinkern
Zitieren
#3
Sehen unsere auch so langweilig aus?
Zitieren
#4
(17.10.2012, 06:33)ClubCola schrieb: Sehen unsere auch so langweilig aus?

Warum schaust Du nicht selber im Online Fanshop Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#5
(17.10.2012, 08:24)NYRangers schrieb:
(17.10.2012, 06:33)ClubCola schrieb: Sehen unsere auch so langweilig aus?

Warum schaust Du nicht selber im Online Fanshop Zwinkern

Berechtigte Frage! Nennen wir es Faulheit oder nicht wirkliches interesse!
Zitieren
#6
Hier schon einmal ein Video zur Einstimmung auf das Mittwoch Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=od2av_AN1...e=youtu.be
Zitieren
#7
Echt schade, dass das Spiel unter der Woche stattfindet und zusätzlich 96 da im Pokal spielt. Kostet sicher einige Zuschauer
Zitieren
#8
(27.10.2012, 09:10)Bomber-99- schrieb: Hier schon einmal ein Video zur Einstimmung auf das Mittwoch Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=od2av_AN1...e=youtu.be


Gefällt mir
Zitieren
#9
Im Bietigheimer Vorbericht auf das heutige Spiel wird spekuliert, dass Holmgren heute evtl. ins Tor zurückkehrt. Ist das realistisch?

Ansonsten kann man ja wohl heute getrost erst gegen 19.20 Uhr ins Stadion gehen. Richtig voll wird es eher nicht. Knacken wir die 2.000er-Grenze???
Zitieren
#10
Ich denke man kann froh sein wenn man heute 1.600 Zuschauer im Stadion begrüßen kann. Ich kann selber leider auch nicht anwesend sein, da ich noch einen wichtigen Termin habe und dieser vorgeht.

Ich wünsche allen viel Spaß und drei Punkte heute Abend!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste