Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians gg Steelers Halloweenspiel
#31
Das paßte alles zum Halloween Abend,einfach nur gruselig!!!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#32
Puh, lange nicht mehr so aufgeregt wie heute - erst über die lethargischen Indians und dann über den kopflosen Schiedsrichter.

Gegen die Steelers kann man verlieren; die waren irgendwie abgeklärter. Aber wer wie die Indians die wenigen Chancen nicht nutzt und dann bis auf das letzte Drittel körperlos spielt, hat den Sieg nicht verdient.

Der Schiri hatte das Spiel überwiegend im Griff, aber zum Schluß hat er komplett die Linie verloren -> Oberliga-Niveau!!!
Zitieren
#33
Nur eine Mannschaft hat heute den Sieg mehr als verdient ! Leider waren es die Gäste !
Für mich war das heute ein Klassenunterschied !

Landmann hat in meinen Augen eine überragende Leistung abgeliefert.
Vom Rest leider keiner.
Sicherlich war Bietigheim, vorallem offensiv, wirklich stark. War schoen anzusehen wIe die gespielt haben.
Von uns kam so gut wie nichts !
Kann mich an keine wirklich keine hochklassige Torchance erinnern !

Für das Endergebnis wahrlich nicht interessant, aber was der Schiri da heute abgeliefert hat, war beschämend.
Grausam, dass das Niveau der Schiris sooo mies sein kann.

Ob es daran lag,dass CK neulich die Schiris ao heftig kritisiert hat ?

Wie auch immer-verdiente Niederlage mit einer schwachen Leistung der Indians gegen starke Steelers.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#34
Am schlimmsten fand ich das lustlose rumgegurke und das über zwei Drittel lang...im letzten dann mal etwas mehr Einsatz! Heute wäre meiner Meinung nach ein "Wir wollen euch kämpfen sehen" angebracht gewesen, denn das haben sie heute über weite Strecken das Spiels nicht!!! Lag aber bestimmt wieder am schlechten Eis und an den weiten Fahrten...Ach nee, wir hatten ja zwei Heimspiele...Zwinkern
Zitieren
#35
Es ist einfach nur noch erbärmlich.
Seit drei Jahren dümpelt man nun im Niemandsland der zweiten Liga rum und es wird einfach nichts besser, eher im Gegenteil: Langweiliges Hockey, teilweise fast teilnahmslos, kaum / keine Tore...
Und ich behaupte einfach mal, dass das am wenigsten an den vorhandenen Spielern liegt, die man zur Verfügung hat und auch in den letzten Jahren nicht an ihnen lag. Man braucht sich nur mal anzuschauen, wie die Spieler, die man in den letzten Jahren abegegeben hat, jetzt stehen: z.B.
Just: Topscorer der 2. Liga, 19 P.
Hughes: Topscorer in Österreich
Bombis: 9 Spiele, 16 P.
McPherson: 12 P.
A. Carciola: 12 P.
Pielmeier: 10 P.
Fröhlich: 9 P.
Quinlan: 9 P.
Gunkel: 7 P.
...
Und das sind Spieler die innerhalb der Liga gewechselt sind und bei uns teilweise dritte oder vierte Reihe gespielt haben.
Man gewinnt auch vermehrt den Eindruck, dass die Leistungen für die Verantwortlichen so in Ordnung sind und gar nicht mehr drin sei. Ich halte das für die falsche Einstellung. Was mich auch stört, sind die häufig total emotionslosen Vorstellungen und die mittlerweile äußerst defensive und destruktive Spielweise. Disziplin-Fanatismus von Künast hin oder her, aber das einzige Mal, dass heute die Fans richtig da waren, war bei der Schlägerei im letzten Drittel. Und mit der Defensive ist das auch so eine Sache. Bei uns führt es offensichtlich dazu, dass wir kaum noch Tore schießen. Ich behaupte nicht, dass man durch eine offensivere Taktik mehr Spiele gewinnt, aber ich schau mir lieber ein 5:6 als ein 0:1 an. Kann mich noch gut an das Spiel erinnern, als Joe West nochmal zurückkam und Craig Streu ablöste: Ein 7:8 gegen Kaufbeuren. War zwar ne Niederlage, aber eines der geilsten Spiele, die ich gesehen habe. Und sowas will man immer sehen: Emotionen, Leidenschaft, Tore, Kampf. Das macht Eishockey und besonders den Turm aus. Dann kämen auch wieder mehr Zuschauer.
Zitieren
#36
Schöner Beitrag, da kann ich dir nur zustimmen!
Zitieren
#37
(31.10.2012, 22:45)Grant1982 schrieb: Es ist einfach nur noch erbärmlich.
Seit drei Jahren dümpelt man nun im Niemandsland der zweiten Liga rum und es wird einfach nichts besser, eher im Gegenteil: Langweiliges Hockey, teilweise fast teilnahmslos, kaum / keine Tore...
Und ich behaupte einfach mal, dass das am wenigsten an den vorhandenen Spielern liegt, die man zur Verfügung hat und auch in den letzten Jahren nicht an ihnen lag. Man braucht sich nur mal anzuschauen, wie die Spieler, die man in den letzten Jahren abegegeben hat, jetzt stehen: z.B.
Just: Topscorer der 2. Liga, 19 P.
Hughes: Topscorer in Österreich
Bombis: 9 Spiele, 16 P.
McPherson: 12 P.
A. Carciola: 12 P.
Pielmeier: 10 P.
Fröhlich: 9 P.
Quinlan: 9 P.
Gunkel: 7 P.
...
Und das sind Spieler die innerhalb der Liga gewechselt sind und bei uns teilweise dritte oder vierte Reihe gespielt haben.
Man gewinnt auch vermehrt den Eindruck, dass die Leistungen für die Verantwortlichen so in Ordnung sind und gar nicht mehr drin sei. Ich halte das für die falsche Einstellung. Was mich auch stört, sind die häufig total emotionslosen Vorstellungen und die mittlerweile äußerst defensive und destruktive Spielweise. Disziplin-Fanatismus von Künast hin oder her, aber das einzige Mal, dass heute die Fans richtig da waren, war bei der Schlägerei im letzten Drittel. Und mit der Defensive ist das auch so eine Sache. Bei uns führt es offensichtlich dazu, dass wir kaum noch Tore schießen. Ich behaupte nicht, dass man durch eine offensivere Taktik mehr Spiele gewinnt, aber ich schau mir lieber ein 5:6 als ein 0:1 an. Kann mich noch gut an das Spiel erinnern, als Joe West nochmal zurückkam und Craig Streu ablöste: Ein 7:8 gegen Kaufbeuren. War zwar ne Niederlage, aber eines der geilsten Spiele, die ich gesehen habe. Und sowas will man immer sehen: Emotionen, Leidenschaft, Tore, Kampf. Das macht Eishockey und besonders den Turm aus. Dann kämen auch wieder mehr Zuschauer.

Applaudieren Klasse Beitrag! Zumal das mit der Disziplin heute auch nicht funktioniert hat: Wir kriegen gefühlte 30 Strafen für Halten oder Beinstellen und spielen körperloses, emotionsloses und langweiliges Hockey und Offensivakzente! Wie will man so ein Spiel gewinnen?
Bin schon auf das nächste Auswärtsspiel gespannt, da heißt es dann wieder: "Super Spiel der Indians, überragender Langmann, super gekämpft"
Zitieren
#38
Bei den Strafzeit muss man aber auch ein bisschen die Spieler vor dem Schiri in Schutz nehmen. Ohne die Hauerei hätte man auch überhaupt keine Strafzeiten für beide Mannschaften geben könne.

Die Halten-Strafe z.B. für Markus Gleich war war genauso lächerlich wie die gegen uns gepfiffen wurden sind.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
(31.10.2012, 22:56)Chris_Colt schrieb:
(31.10.2012, 22:45)Grant1982 schrieb: Es ist einfach nur noch erbärmlich.
Seit drei Jahren dümpelt man nun im Niemandsland der zweiten Liga rum und es wird einfach nichts besser, eher im Gegenteil: Langweiliges Hockey, teilweise fast teilnahmslos, kaum / keine Tore...
Und ich behaupte einfach mal, dass das am wenigsten an den vorhandenen Spielern liegt, die man zur Verfügung hat und auch in den letzten Jahren nicht an ihnen lag. Man braucht sich nur mal anzuschauen, wie die Spieler, die man in den letzten Jahren abegegeben hat, jetzt stehen: z.B.
Just: Topscorer der 2. Liga, 19 P.
Hughes: Topscorer in Österreich
Bombis: 9 Spiele, 16 P.
McPherson: 12 P.
A. Carciola: 12 P.
Pielmeier: 10 P.
Fröhlich: 9 P.
Quinlan: 9 P.
Gunkel: 7 P.
...
Und das sind Spieler die innerhalb der Liga gewechselt sind und bei uns teilweise dritte oder vierte Reihe gespielt haben.
Man gewinnt auch vermehrt den Eindruck, dass die Leistungen für die Verantwortlichen so in Ordnung sind und gar nicht mehr drin sei. Ich halte das für die falsche Einstellung. Was mich auch stört, sind die häufig total emotionslosen Vorstellungen und die mittlerweile äußerst defensive und destruktive Spielweise. Disziplin-Fanatismus von Künast hin oder her, aber das einzige Mal, dass heute die Fans richtig da waren, war bei der Schlägerei im letzten Drittel. Und mit der Defensive ist das auch so eine Sache. Bei uns führt es offensichtlich dazu, dass wir kaum noch Tore schießen. Ich behaupte nicht, dass man durch eine offensivere Taktik mehr Spiele gewinnt, aber ich schau mir lieber ein 5:6 als ein 0:1 an. Kann mich noch gut an das Spiel erinnern, als Joe West nochmal zurückkam und Craig Streu ablöste: Ein 7:8 gegen Kaufbeuren. War zwar ne Niederlage, aber eines der geilsten Spiele, die ich gesehen habe. Und sowas will man immer sehen: Emotionen, Leidenschaft, Tore, Kampf. Das macht Eishockey und besonders den Turm aus. Dann kämen auch wieder mehr Zuschauer.

Applaudieren Klasse Beitrag! Zumal das mit der Disziplin heute auch nicht funktioniert hat: Wir kriegen gefühlte 30 Strafen für Halten oder Beinstellen und spielen körperloses, emotionsloses und langweiliges Hockey und Offensivakzente! Wie will man so ein Spiel gewinnen?
Bin schon auf das nächste Auswärtsspiel gespannt, da heißt es dann wieder: "Super Spiel der Indians, überragender Langmann, super gekämpft"
Ihr sprecht mir aus derk seele!!!! Genau das was ihr beschreibt ist das problem! Wie geil war es noch, als auf dem eis eine mannschaft stand, die sich vom ersten bis zum letzten spieler den ar... Aufgerissen hat und auch darueber hinaus gegangen ist. Ich will auf dem eis kampf, emotionen und absoluten willen sehen, und nicht diesen mist, der da seit mehreren spielzeiten abgeliefert wird! Und wenn man dann eben verliert, aber mit dem gefuehl nach hause geht, eine indians mannschaft gesehen zu haben, die mit aller haerte dagegengehalten hat und alles versucht hat, dann bin ich zufrieden! Wie grant schon schreibt, seit langer zeit gab es mal wieder etwas geiles, und zwar die schlaegerei! Und dieses andauernde schoen gerede sowohl im ticker oder in den hp berichten als auch von einigen hier im forum ist einfach nur erbaermlich!!!
Zitieren
#40
Kein Problem, gerne...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste