Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians gg Steelers Halloweenspiel
#11
(31.10.2012, 16:06)ernie schrieb: Ich wünsche allen viel Spaß und drei Punkte heute Abend!

Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Spaß UND drei Punkte? überlegen
Heute wäre ich ja schon mit den Punkten zufrieden lachen
Zitieren
#12
(31.10.2012, 16:42)DerRieseausH schrieb:
(31.10.2012, 16:06)ernie schrieb: Ich wünsche allen viel Spaß und drei Punkte heute Abend!

Ist das nicht ein bisschen viel verlangt? Spaß UND drei Punkte? überlegen
Heute wäre ich ja schon mit den Punkten zufrieden lachen

Selbst die Punkte heute Abend in Hannover zu behalten, wird sehr schwierig, Bietigheim wird ein sehr schwieriger Gegner sein und die ehemaligen Indiansspieler wie Sommerfeld, Just oder Gleich werden heute Abend besonders motiviert sein.
Zitieren
#13
Holmgren is back!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
schade 0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
Es steht 0:1, mal schauen, wie es weitergeht.

0:1 nach dem ersten Drittel, zumindest vom Ergebnis her ist noch alles drin.

schon drei Strafzeiten gegen die Indians, noch keine gegen die Gäste, immer noch 0:1 nach 27 Minuten, ich glaube, viele Tore fallen da heute Abend nicht.
Zitieren
#16
1916 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
Langmann hält uns im Spiel.Abwehr verhalten Katastrophe.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#18
0:1 nach dem zweiten Drittel, wie am Sonntag gegen die Tower Stars, ich hoffe nur, es gibt nicht wieder ein Penaltyschießen, aber dafür müssen die Indians ja erstmal ein eigenes Tor im letzten Drittel schießen.
Zitieren
#19
Sieht bisher nicht danach aus.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#20
Da sind bisher fast nur Indiansspieler auf der Strafbank, pfeift der Schiri einseitig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste