Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Starbulls Rosenheim vs. EC Hannover Indians
#21
(15.10.2012, 07:53)Beowulf schrieb: Gibt es jetzt für das gut spielen und kämpfen Punkte? Leider NEIN,sehe es als Selbstverständlichkeit an,das sie das machen,dafür bekommen sie Geld.
Möchte lieber eine "normale" Niederlage und danach endlich mal 2,3 Siege hintereinander sehen,diese dürfen ruhig auch dreckig sein.
Leider habe ich das Gefühl,das die Spiele wieder mal schön geredet werden.
überlegen

Gefällt mir
Zitieren
#22
Mit dem "Gefühl" ist das so eine Sache... - da würde ich in meiner Beurteilung nicht drauf bauen. Und unterstellen würde ich z. B. dem Tickerteam auch nichts.
Die Fakten sind aber leider recht eindeutig: abgesehen von den abgeschlagenen Rießerseern haben unsere Jungs derzeit das schlechteste Torverhältnis, am wenigsten geschossen, nach Fischtown am meisten Tore kassiert. Das sieht nicht nur nach unglücklich verlaufenen Spielen aus. Wenn kein Stürmer mehr Tore erzielt hat als Danny Pyka (Anerkennung!), dann spricht das auch nicht für die Schussstärke der Offensivkräfte.
Immerhin, um mit etwas Positivem zu enden: die Specialteams sind vergleichsweise erfolgreich - dass lässt hoffen.
Zitieren
#23
Positiv ist auch noch anzumerken, dass man mit White und Kilpatrick zwei ordentliche Leute geholt hat. Beide kommen immer besser in Schwung und auch die Scorerwerte sind in Ordnung.

Ich warte mit einem Urteil noch zwei Wochenenden ab, gerade weil ich am vergangenen kein Spiel sehen konnte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Tourtagebuch Rosenheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste