Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Starbulls Rosenheim vs. EC Hannover Indians
#1
Starbulls Rosenheim - EC Hannover Indians

Wann? Sonntag 14.10.2012 18:00 Uhr
Wo? Kathreinstadion Rosenheim
Warum? Meisterschaftsspiel 2.Bundesliga

HSR:Ulrich Hatz (TSV Trostberg)
LSR 1:Andreas Flad (SC Eintracht Freising)
LSR 2:Thorsten Lajoie (EC Erkersreuth)

Hoffen wir auf ein spannendes Spiel und natürlich auf Punkte für den ECH.
Zitieren
#2
Natürlich hoffe ich auch auf Punkte, aber eins wage ich mal zu prophezeien: die Leistung vom Freitag gegen Riessersee wird nicht reichen, um heute in Rosenheim zu punkten. Da müssen sich die Indians ganz gewaltig steigern, zumal im Tor der Star Bulls mit Pasi Häkkinen der Indiansschrecken steht.

Die Verletzung von Eichinger am Freitag scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein, er steht in Pointstreak auf der Mannschaftsliste.

Die Star Bulls bieten zu dem Spiel ebenfalls einen Liveticker an.
Zitieren
#3
(14.10.2012, 14:54)Indianer41 schrieb: Natürlich hoffe ich auch auf Punkte, aber eins wage ich mal zu prophezeien: die Leistung vom Freitag gegen Riessersee wird nicht reichen, um heute in Rosenheim zu punkten. Da müssen sich die Indians ganz gewaltig steigern...

Stimmt zwar, halte Deine Meinung dennoch für gewagt, da sie mal wieder nur auf Hörensagen beruht...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#4
(14.10.2012, 15:15)Bankdrücker schrieb:
(14.10.2012, 14:54)Indianer41 schrieb: Natürlich hoffe ich auch auf Punkte, aber eins wage ich mal zu prophezeien: die Leistung vom Freitag gegen Riessersee wird nicht reichen, um heute in Rosenheim zu punkten. Da müssen sich die Indians ganz gewaltig steigern...

Stimmt zwar, halte Deine Meinung dennoch für gewagt, da sie mal wieder nur auf Hörensagen beruht...

Wieso gewagt? Stimmt, ich war zwar Freitag nicht da, aber es waren sich ja alle einig, dass die Leistung vom Spiel gegen Riessersee auf jeden Fall ausbaufähig ist. Die Star Bulls haben meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung aus Routiniers und jungen Spielern, da wird die Leistung vom Freitag nicht ausreichen, um dort bestehen zu können.
Zitieren
#5
(14.10.2012, 15:23)Indianer41 schrieb:
(14.10.2012, 15:15)Bankdrücker schrieb:
(14.10.2012, 14:54)Indianer41 schrieb: Natürlich hoffe ich auch auf Punkte, aber eins wage ich mal zu prophezeien: die Leistung vom Freitag gegen Riessersee wird nicht reichen, um heute in Rosenheim zu punkten. Da müssen sich die Indians ganz gewaltig steigern...

Stimmt zwar, halte Deine Meinung dennoch für gewagt, da sie mal wieder nur auf Hörensagen beruht...

Wieso gewagt? Stimmt, ich war zwar Freitag nicht da, aber es waren sich ja alle einig, dass die Leistung vom Spiel gegen Riessersee auf jeden Fall ausbaufähig ist. Die Star Bulls haben meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung aus Routiniers und jungen Spielern, da wird die Leistung vom Freitag nicht ausreichen, um dort bestehen zu können.


Wieso alle? Ich hab mit Freunden gesprochen die Freitag am Turm waren.
Die sagten mir, das das Spiel zwar nicht so berauschend war, aber der Sieg war klar verdient und hätte höher ausfallen müssen. Die blicken entspannt nach vorn.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
Schade 0:1
Naja,noch genug Zeit.
Zitieren
#7
1:0 für die Star Bulls in der 12. Minute.
Zitieren
#8
shit 1:0 12 minute
Zitieren
#9
0:1 nach dem ersten Drittel, ist noch alles drin.
Zitieren
#10
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:1Applaudieren

Hannover Indians - Danny Pyka (Überzahl-Tor) (Patrick White, Ryan Olidis) 19:57
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste