Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser
#61
Das Spiel war wirklich nicht schön anzusehen, aber ich habe mich mehr über die Niederlage gegen BHV geärgert, als gestern. Da haben wir in meinen Augen zwei Punkte verloren, gestern einen gewonnen.
Ich fand die Stimmung von der Nordkurve auch schlecht gestern, schon im ersten Drittel keine klare Linie, alles wurde durcheinander gesungen, so kam es jedenfalls in West rüber und da habe ich schon gesagt. Die Indians spielen wie die Nordkurve singt oder umgekehrt.
Nach dem Ausgleich haben die Jungs noch mal alles aus sich rausgeholt und noch Kräfte mobilisiert. Schade , dass das in der Overtime dann nicht noch fortgesetzt werden konnte.
Aber wenn man ehrlich ist, wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen.

Vielleicht waren ja auch die Eisprinzessinen vor der Einlaufshow schuld. Irgendwie fehlte gestern so ein bisschen das körperbetonte Spiel.Zwinkern
Zitieren
#62
(06.10.2012, 10:43)Bomber-99- schrieb: Ich habe mich gestern nach über 25 Jahren das erste mal geschämt ECH Fan zu sein .............

oh no, no, no No

Schämen, entschuldigen ... nein, das musst du nicht.
Die Reaktionen auf den Rängen waren bitternötig. Wir stehen da auf den Rängen und können uns nur wundern, was die Jungs da unten abliefern. Immer einen Schritt zu spät, kein Körperspiel, Weisswasser waren drückend überlegen. Das war die schlechteste Saisonleistung und ich finde man muss nicht immer nur Jubel-Trubel-Heiterkeitstimmung verbreiten. Das "Wir sind stolz auf unser Team" kurz vor Schluß war sowas von deplaziert. Das bedeutet nicht, das ich unfrieden bin mit dem Gesamtpaket, was die Mannschaft bisher abgeliefert hat, aber für den Moment war das einfach nur Grütze.
Was nun die Hintergründe für die Leistungen war, können wir auf den Rängen nicht wissen, Fakt war , das man nun endlich den ersten Dreier einfahren wollte und dann kommt da so ein Spiel raus.
Keiner will den Spielern den Willen absprechen, das wäre ja auch noch schöner, wenn sie keine Lust hätten, dann würde wohl der Turm brennen.
Gehe ja nun auch schon über 20 Jahre zum Turm und "Kämpfen Hannover" war schon immer Bestandteil des Supports. Verstehe daher nicht, wofür du dich beim Trainer entschuldigen musst. Ich fand den Support normal kritisch, nicht übertrieben, nach dem Spiel gab es ja auch wieder Applaus und gut war, nächste Woche gehts weiter.
Zitieren
#63
Es geht Bomber um " Wir wollen euch kämpfen sehen" und nicht "Kämpfen Hannover, kämpfen". Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#64
(06.10.2012, 22:18)Stephan schrieb: Es geht Bomber um " Wir wollen euch kämpfen sehen" und nicht "Kämpfen Hannover, kämpfen". Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich bleibe der Meinung, das war gestern nix. Kontaktloses Hinterhergelaufe unserer Jungs gegen eine Mannschaft die wahrlich nciht zur Creme de la Creme der Liga gehört. Wir hatten bis weit ins 3. Drittel immer noch eine 100% Chancenauswertung. Weisswasser hätte auch ohne Torwart spielen können, auch dann hätte es nach 40 Min 1:2 geheissen.
Die Reaktion von den Rängen war nur logisch, alles andere wäre Ignoranz und nur ins Bierglasgegucke gewesen.
Zitieren
#65
(06.10.2012, 22:18)Stephan schrieb: Es geht Bomber um " Wir wollen euch kämpfen sehen" und nicht "Kämpfen Hannover, kämpfen". Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, da beruflich gerade in Niederbayern (dafür in Landshut dabei Schmalzlocke).
Ich weiß, dass das ein deutlicher Unterschied ist, aber auch das viele da keinen erkennen.

Viele singen da sicher auch nur mit ohne sich Gedanken zu machen. Von daher denke ich, dass man das nicht überbewerten sollte. Das genannte schämen für ECH-Fans finde ich von daher auch übertrieben, war aber natürlich wie gesagt auch nicht anwesend (übertrieben finde ich die Aussage trotzdem).
Zitieren
#66
(06.10.2012, 23:53)nillomat schrieb:
(06.10.2012, 22:18)Stephan schrieb: Es geht Bomber um " Wir wollen euch kämpfen sehen" und nicht "Kämpfen Hannover, kämpfen". Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, da beruflich gerade in Niederbayern (dafür in Landshut dabei Schmalzlocke).
Ich weiß, dass das ein deutlicher Unterschied ist, aber auch das viele da keinen erkennen.

Viele singen da sicher auch nur mit ohne sich Gedanken zu machen. Von daher denke ich, dass man das nicht überbewerten sollte. Das genannte schämen für ECH-Fans finde ich von daher auch übertrieben, war aber natürlich wie gesagt auch nicht anwesend (übertrieben finde ich die Aussage trotzdem).

Ich glaube, da unterschätzt du die Leute im Stadion. Die Rufe waren schon gezielt, sollten aber auch Wachrüttler sein. Hat ja dann auch geklappt, zumindest der Ausgleich und damit der eine Punkt war damit gerettet. In dem Treffer war ein Haufen Wut drin, der wurde regelrecht reingekämpft.
Zitieren
#67
(06.10.2012, 22:18)Stephan schrieb: Es geht Bomber um " Wir wollen euch kämpfen sehen" und nicht "Kämpfen Hannover, kämpfen". Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

So ist es!Sie haben gekämpft und wie.Ich akzeptiere natürlich jede andere Meinung, keine Frage, aber wenn man nicht gesehen hat das die Jungs wollten, aber einfach nichts ging, verstehe ich es nicht!Seine Meinung darf natürlich jeder kund tun und soll es auch, nur war das ganze da absolut unangebracht (meine Meinung).Das das Spiel grütze war sreitet keiner ab!!!
Zitieren
#68
Bomber ich will das mit dem kämpfen der Mannschaft ja nicht völlig absprechen, aber dazu gehört auch das Körperspiel und das war gegen Weisswasser überhaupt nicht zu erkennen... wie oft sind Mannschaften am Turm gerade dadurch ins Spiel gekommen bzw. haben zurück ins Spiel gefunden wenn anders nichts ging, diesen Versuch habe ich Freitag wirklich vermißt. Auch da war man mMn dem Gegner weit unterlegen..

Sehe das aber noch nicht so dramatisch, auch weil ich hoffe/glaube das es nächsten Freitag wieder anders aussieht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#69
Ich habe mich noch nie dafür geschämt, ECH-Fan zu sein, auch nach schlechten Leistungen, diese gehören zum sport einfach dazu, vor allem daraus dann auch seine Lehren zu ziehen.
Das Team wollte, konnte aber nicht, es gbit solche Tage, ich denke, wenn die Grippewelle im ganzen Team grassierte, dann ist es völlig normal, wenn der Körper irgendwann streikt.
Ich finde es sogar ganz toll, dass die Mannschaft über 65 Minuten durchgehalten hat.
Was mich ärgert, wenn die Mannschaft könnte, aber nicht will, ich denke z.B. an das 0:4 gegen Fishtown aus der ersten Saison, das war absolute Arbeitsverweigerung, ich fahre an diesem Tag 160 Kilometer und läuft da eine "Mannschaft" über das Eis, die keine Lust hatte Eishockey zu spielen. Da bin ich dann 30 Minuten wieder nach Hause gefahren, aber geschämt habe ich mich auch da nicht, Indiansfan zu sein.
Zitieren
#70
"Geschämt" ist das etwas falsche wort dafür, mir viel da gerade nicht das richtige ein, sorry wenn ihr das "falsch" verstanden habt! Angst Es geht darum das es nicht angebracht war aus meiner Sicht und die mannschaft alles gegeben hat, was noch möglich war aus den bekannten Gründen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste