Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Füchse Weißwasser
#1
Spielbeginn 20 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm.

Hoffen wir mal auf den ersten Heim-Dreier der Saison.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Wobei mir Eric Daniels als Schiedsrichter nicht wirklich gefällt...
Zitieren
#3
Wobei er im Spiel gegen Heilbronn jetzt nicht negativ aufgefallen ist. Weißwasser wird mit seinen Grobmotorikern in der Abwehr hoffentlich mehr Strafzeiten Probleme bekommen als wir.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
In Heilbronn fand ich ihn allerdings sehr "undurchsichtig"... Hoffen wir das beste
Zitieren
#5
(05.10.2012, 11:10)andrasch schrieb: In Heilbronn fand ich ihn allerdings sehr "undurchsichtig"... Hoffen wir das beste

"Undurchsichtig" schön um schrieben lachen Da gäbe es aber noch ganz andere Worte Nase bohren
Zitieren
#6
Du meinst Franz, Bomber Zwinkern Daniels war Schiri beim Pokalspiel in Heilbronn
Zitieren
#7
Schiedsrichter hin oder her. Am Ende gewinnt die bessere Mannschaft und die schlechtere sucht nach Ausreden. Hoffen wir, dass der ECH nicht wird suchen müssen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#8
(05.10.2012, 11:23)andrasch schrieb: Du meinst Franz, Bomber Zwinkern Daniels war Schiri beim Pokalspiel in Heilbronn

Stimmt,sorry!!! Angst
Zitieren
#9
ich habe für heute Abend einen knappen Sieg getippt, es wird sicherlich schwer gegen die Füchse, ich hoffe aber darauf, dass die Indians heute Abend ihren ersten Sieg einfahren werden.
Zitieren
#10
(05.10.2012, 14:35)Indianer41 schrieb: ich habe für heute Abend einen knappen Sieg getippt, es wird sicherlich schwer gegen die Füchse, ich hoffe aber darauf, dass die Indians heute Abend ihren ersten Sieg einfahren werden.

Heimsieg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste