Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronner Falken - Hannover Indians
#71
könnte man mal drüber nachdenken Zwinkern
Zitieren
#72
(03.10.2012, 21:13)Stephan schrieb: Wir wäre es mit einem paypal Spenden Button auf eurer Seite... wegen der HD Cam Zwinkern

Man könnte auch schon mal am Freitag am Fan Shop Container
ein Sparschwein aufstellen "pig for pixels"
Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#73
(03.10.2012, 14:34)Thom schrieb: Und wenn doch, wird er auch wieder mit alter Maske gut spielen!!!!!!

Es ist also doch geschehen was ich schon gesagt als die ganze bescheuerte Geschichte aufkam! Maske war schon längst bestellt!

Aber um mich nochmal selbst zu zitieren, hauptsache man findet etwas über das es sich eigentlich gar nicht lohnt sich aufzuregen! Manche hier brauchen das scheinbar um sich besser zu fühlen! Ich gehe desweiteren davon aus das Jonas die Maske auf eigene Kosten lackiert hat!!!

Ich kann nicht nachvollziehen warum Du Meinungen anderer,hinsichtlich einer Scorpions Maske bei einem ECH Goalie, nicht einfach akzeptieren kannst ?
Nochmal:
Die Maske hat doch nichts mit Langmanns Leistung zu tun !

Es geht hier schlicht und weg darum,dass einige Fans es eben nicht gut finden,wenn einer unserer Spieler mit einer Maske oder sonstigen Utensilien mit einem Logo des Lokalrivalen auflaufen !

Langmann kann 100 Shotouts machen und trotzdem finde ich es nicht ok wenn er eine Maske der Bauern dabei anhat !

Ich finde es auch vollkommen ok,wenn sowas Dich oder andere nicht stört. Umgekehrt sollte man aber auch in der Lage sein andere Meinungen zu akzeptieren !

Deinen letzten Satz finde ich recht amüsant !
Warum soll Langmann eine Lackierung bezahlen ?

Normalerweise sollte es im Interesse des Vereins sein,dass ein Spieler nicht mit fremden Logos aufläuft !
Normalerweise wird die Ausrüstung auch vom Arbeitgeber gestellt.
So wie in der freien Wirtschaft auch die Arbeitsmaterialien meist vom Arbeitgeber gestellt werden.

Zum Spiel:
Mit einem 3er hätte ich wahrlich nicht gerechnet !
Klasse Leistung der Jungs !
Bleibt zu hoffen,dass wir nun gegen Lausitz auch nen 3er holen.
Dann würde der 3er gegen Heulbronn wirklich viel Wert sein !

Mich freut besonders,dass unsere Kontispieler ins Rollen kommen.
Gerade hier herrscht/e doch einige Unsicherheit bzgl. der Qualität.
Bisher kann sich das aber durchaus sehen lassen. MCD wird zwar wohl noch länger fehlen,was aus meiner Sicht ein herber Verlust ist.
Umso besser,dass Györi bisher ganz ordentlich spielt.

Jeder kann jeden schlagen. Danach sieht es in Liga 2 bisher tatsächlich aus.
Also Vorsicht vor den Füchsen.
Auch die haben einige gute Leute an Bord.

Ich freue mich auf Freitag !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste