Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronner Falken - Hannover Indians
#1
20 Uhr ist Anpfiff.

http://liveticker.hannover-indians.de:8080/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Ich fürchte, dass die Trauben für die Indians heute Abend in Heilbronn zu hoch hängen werden, aber solche Spiele sind ja eigentlich die dankbarsten, keiner erwartet heute Abend, dass die Indians punkten und vielleicht gerade deswegen schaffen die Indians, wie schon einige Male in der Vergangenheit eine Überraschung.
Zitieren
#3
(02.10.2012, 16:51)Indianer41 schrieb: Ich fürchte, dass die Trauben für die Indians heute Abend in Heilbronn zu hoch hängen werden, aber solche Spiele sind ja eigentlich die dankbarsten, keiner erwartet heute Abend, dass die Indians punkten und vielleicht gerade deswegen schaffen die Indians, wie schon einige Male in der Vergangenheit eine Überraschung.

..... und dann eine Serie starten Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#4
In Heulbronn haben wir aber immer mal wieder den ein oder anderen Punkt geholt,vielleicht ja heute auch , obwohl ich auch nicht so recht daran glaube..Heulbronn hat eben heute einen schlechten Tag..lachenlachen
Zitieren
#5
sieht eher nach letztem Aufgebot aus...

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=1999687
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
(02.10.2012, 17:46)Stephan schrieb: sieht eher nach letztem Aufgebot aus...

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...id=1999687

@ Stephan, du hast Recht, es sind nur 6 Verteidiger und 10 Stürmer, Gerbig ist nicht im Aufgebot, verletzt?
Zitieren
#7
Was ist mit Gerbig und Hammer?
Zitieren
#8
Gerbig und Hemmes fehlen lt Ticker wegen Grippe.Gefällt mir nicht

Ticker hat sich korrigiert: Hemmes spielt, Hammer nicht-
Zitieren
#9
Grippewelle bei den Indians.. Gerbig und Hammer nicht dabei...sch......
Zitieren
#10
keine guten aussichten für heute Abend, nach 2.18 steht es noch 0:0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste