Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiel in Dresden / Pokalspiel gegen Heilbronn
#11
ich glaube, die Indians haben das Toreschießen verlernt, 3 Minuten vor Schluss steht es in Dresden immer noch 0:0.

und wieder 0:0 nach 60 Minuten, sie schießen keine Tore, sie bekommen aber auch keine.

1:0 Sieg bei den Eislöwen nach Penaltyschießen, Gerbig hat im 5.Versuch getroffen. Vor dem Beginn der Pflichtspiele am Sonntag ein Sieg, das ist positiv.
Zitieren
#12
Jau das errinert an Hans Zach, das ist seine Schule. Viellciht hätte es mit dem Kreativspieler MCD am Ende vor der letzten SEC. zum 1:0 Sieg gerreicht.
Fakt ist, die Abwehr steht- 6 Drittel kein Tor kassiert. Ich glaube das gab es wohl bei den Indians noch nie, genauso natürlich 6 Drittel keines Geschossn. Wenn die Abwehr Meisterschaften gewinnt, dann sind wor vorne dabei...:)
Zitieren
#13
Das ist schon richtig gut dieses Jahr gegenüber den letzten Jahren,meiner Meinung..Jetzt beginnt der Ernst,Sonntag ruhig verlieren und dann am Freitag zurückschlagen..
Zitieren
#14
(14.09.2012, 21:32)Bubi schrieb: Das ist schon richtig gut dieses Jahr gegenüber den letzten Jahren,meiner Meinung..Jetzt beginnt der Ernst,Sonntag ruhig verlieren und dann am Freitag zurückschlagen..

So sehe ich das auch.
Zitieren
#15
(14.09.2012, 21:46)Indianer41 schrieb:
(14.09.2012, 21:32)Bubi schrieb: Das ist schon richtig gut dieses Jahr gegenüber den letzten Jahren,meiner Meinung..Jetzt beginnt der Ernst,Sonntag ruhig verlieren und dann am Freitag zurückschlagen..

So sehe ich das auch.

Einfach am Sonntag ein lockeres Trainingsspiel ohne Verletzte abliefern und Freitag gewinnen!!!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
Tourtagebuch Dresden
Zitieren
#17
(15.09.2012, 11:44)Indianer schrieb:
(14.09.2012, 21:46)Indianer41 schrieb:
(14.09.2012, 21:32)Bubi schrieb: Das ist schon richtig gut dieses Jahr gegenüber den letzten Jahren,meiner Meinung..Jetzt beginnt der Ernst,Sonntag ruhig verlieren und dann am Freitag zurückschlagen..

So sehe ich das auch.

Einfach am Sonntag ein lockeres Trainingsspiel ohne Verletzte abliefern und Freitag gewinnen!!!lachen

Ich glaube das Heulbronn das auch als ein lockeres Trainingsspiel sieht,und nicht alles zeigen wird..habe aber ein gutes Gefühl für den Freitag wenn es richtig los geht,mit 3 Punkten für die alte Messestadt
Zitieren
#18
Dafür legt Heilbronn aber richtig gut los, 2:0 nach 12 Minuten.
Zitieren
#19
oh oh schon 2:0 möchte natürlich keine Packung kriegen, das ist dann für das Selbstvertrauen vielleicht nicht so gut,aber Abwarten......
Zitieren
#20
Pokal interressiert uns nicht :cool::P
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste