Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiel in Dresden / Pokalspiel gegen Heilbronn
#1
Heute das letzte Testspiel in der Trainingshalle in Dresden. Spielbeginn ist 20 Uhr.

http://liveticker.hannover-indians.de:8080/

Am Sonntag dann das Pokalspiel in Heilbronn. Spielbeginn ist 18:30 Uhr.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Laut HAZ von heute spielt Jelitto nach seinem Nasenbeinbruch wieder. Es fehlen Langmann (Entzündung - Zitat HAZ) und McDonough (Vorstufe einer Gehirnerschütterung - Zitat HAZ).
Zitieren
#3
(14.09.2012, 08:08)DerRieseausH schrieb: nd McDonough (Vorstufe einer Gehirnerschütterung - Zitat HAZ).

hört sich nicht gut an.....alles Gute Ryan
Zitieren
#4
(14.09.2012, 08:16)96Indianer schrieb:
(14.09.2012, 08:08)DerRieseausH schrieb: nd McDonough (Vorstufe einer Gehirnerschütterung - Zitat HAZ).

hört sich nicht gut an.....alles Gute Ryan

Sind beide Verletzungen auf Testspiele zurück zuführen? Oder sind es Trainingsunfälle??
Zitieren
#5
Jelitto hat sich die Nase beim Training gebrochen. Bei Ryan wäre mir keine Verletzung im Spiel bekannt. Aber genaues weiß ich auch nicht.
Zitieren
#6
(14.09.2012, 10:40)DerRieseausH schrieb: Jelitto hat sich die Nase beim Training gebrochen. Bei Ryan wäre mir keine Verletzung im Spiel bekannt. Aber genaues weiß ich auch nicht.

Danke dir!Zwinkern
Zitieren
#7
(14.09.2012, 10:40)DerRieseausH schrieb: Jelitto hat sich die Nase beim Training gebrochen. Bei Ryan wäre mir keine Verletzung im Spiel bekannt. Aber genaues weiß ich auch nicht.

Bei Ryan vermute ich, dass er bei einer Aktion in Hamm sich verletzt hat.

ich weiß nicht ob die Aktion im Tourtagebuch drinnen ist er hat aber nach einem pfiff und einem kleinen geschubse vor dem Indianstor einen Check gegen den Kopf mitbekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Ich halte die beiden Spiele an diesem Wochenende auch nicht für so wichtig, dass Ryan, selbst wenn er spielen könnte, auch spielen müsste. Heute gegen Dresden ist es ein Freundschaftsspiel und na ja, das Pokalspiel am Sonntag in Heulbronn ist für mich eher ein Einlaufen für das nächste, viel wichtigere Spiel am Freitag. Ich wünsche ihm gute Besserung und es wäre toll, wenn er Freitag in einer Woche dann wieder für die Indians auflaufen könnte.
Zitieren
#9
(14.09.2012, 12:01)Stephan schrieb:
(14.09.2012, 10:40)DerRieseausH schrieb: Jelitto hat sich die Nase beim Training gebrochen. Bei Ryan wäre mir keine Verletzung im Spiel bekannt. Aber genaues weiß ich auch nicht.

Bei Ryan vermute ich, dass er bei einer Aktion in Hamm sich verletzt hat.

ich weiß nicht ob die Aktion im Tourtagebuch drinnen ist er hat aber nach einem pfiff und einem kleinen geschubse vor dem Indianstor einen Check gegen den Kopf mitbekommen.

Die Aktion ist nicht online, aber es war wohl genau diese Szene... Also lieber jetzt etwas schonen!

So, ab geht's nach Dresden... (neuer Ground Zwinkern)
Zitieren
#10
Viel Spaß.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste