Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Testspiel in Dresden / Pokalspiel gegen Heilbronn
#31
4:0 ist aber jetzt schon derbe und vor allem auch die Tatsache, bereits seit drei Spielen kein Tor mehr erzielt zu haben. Da bin ich ja mal äußerst gespannt auf Freitag!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#32
Tourtagebuch ist online
Zitieren
#33
(17.09.2012, 07:27)Indianer87 schrieb: 4:0 ist aber jetzt schon derbe und vor allem auch die Tatsache, bereits seit drei Spielen kein Tor mehr erzielt zu haben. Da bin ich ja mal äußerst gespannt auf Freitag!

Ich auch, das gegnerische Tor schon seit einigen Spielen wie vernagelt zu sein.
Zitieren
#34
(17.09.2012, 14:44)andrasch schrieb: Tourtagebuch ist online

Vielen Dank.

Die Gegentore waren meiner Ansicht nach eher Geschenke unsererseits als toll herausgespielte Tore der Heilbronner.

Bei 2/3 von 4 Toren sah Peter dazu eher unglücklich aus wie Rico auf der PK schon anmerkte.

Egal. Freitag gilts.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
(17.09.2012, 14:45)Indianer41 schrieb:
(17.09.2012, 07:27)Indianer87 schrieb: 4:0 ist aber jetzt schon derbe und vor allem auch die Tatsache, bereits seit drei Spielen kein Tor mehr erzielt zu haben. Da bin ich ja mal äußerst gespannt auf Freitag!

Ich auch, das gegnerische Tor schon seit einigen Spielen wie vernagelt zu sein.

Unsere Jungs haben geblufft und heben sich die Tore für Freitag auf!!!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste