Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
1. Vorbereitungsspiel 2012/13: Indians vs Dresdner Eislöwen
#51
(25.08.2012, 08:45)Anny schrieb: Haben die Dresdner "vergessen", dass es ein Vorbereitungsspiel war? überlegen

Gute Besserung an die beiden Verletzen!!

Naja, für die Verletzung von hilpert können die Dresdner eher weniger. Denn der Dresdner fährt ins Drittel und schießt und Hilpert kniet sich hin um den Schuss zu blocken und bekommt den unglücklich an die Hand. Das kann halt passieren bei dem Sport.
Zitieren
#52
(25.08.2012, 08:53)Kickit20 schrieb:
(25.08.2012, 08:45)Anny schrieb: Haben die Dresdner "vergessen", dass es ein Vorbereitungsspiel war? überlegen

Gute Besserung an die beiden Verletzen!!

Naja, für die Verletzung von hilpert können die Dresdner eher weniger. Denn der Dresdner fährt ins Drittel und schießt und Hilpert kniet sich hin um den Schuss zu blocken und bekommt den unglücklich an die Hand. Das kann halt passieren bei dem Sport.

Zudem sich gerade in der Vorbereitung die Spieler beweisen wollen. Da kommt das eben mal vor.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#53
ich habe gestern einen Becherhalter zum umhängen in der Kleestraße gefunden. Ist Blau/Weiß/Rot und es steht ECH drauf. Habe das Ding in der Bude vom Fanprojekt abgegeben.
Zitieren
#54
Die Verletzungen sind natürlich verdammt unglücklich! Jetzt haben wir nurnoch 5 Verteiger, wobei ich sagen muss, dass ich überhaupt keine Bauchschmerzen habe den Eichinger spielen zu lassen. Das könnte einer werden wie Blankart letztes Jahr. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht ein Dominik Hammer auch als Verteidiger spielen könnte, wenn Not am Mann ist.
Besonders positiv fand ich gestern die "junge Reihe", deutliche Steigerung zu letztem Jahr. Ansonsten haben mir Reid und White schon ganz gut gefallen. Und ich glaube die erste Reihe wird auch gut werden wenn sie erstmal eingespielt sind.
Zitieren
#55
Das erste Spiel der Saison lief für mich überraschend gut!
Reid spielte souverän, Kilpatrick war schnell und White hat mir auch gefallen. Nicht zu vergessen sind die neuen jungen Wilden, bitte weiter so.
Sehr ärgerlich sind die Verletzungen, vielleicht kommt ein neuer Verteidiger, wenn es einen guten gibt.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#56
(25.08.2012, 11:07)Indianer schrieb: Das erste Spiel der Saison lief für mich überraschend gut!
Reid spielte souverän, Kilpatrick war schnell und White hat mir auch gefallen. Nicht zu vergessen sind die neuen jungen Wilden, bitte weiter so.
Sehr ärgerlich sind die Verletzungen, vielleicht kommt ein neuer Verteidiger, wenn es einen guten gibt.

Mike Schreiber oder Martin Walter (hält sich zur zeit in BHV fit) wären frei und keine Wundertüten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
Mir hat vor allem Eichinger gefallen....aber trotzdem, jetzt mit Pyka und Reid nur noch 2 gestandene Verteidiger.....überlegen Angst

Ansonsten, schon ein ansehnliches Spiel
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#58
(25.08.2012, 11:27)Stephan schrieb: Mike Schreiber oder Martin Walter (hält sich zur zeit in BHV fit) wären frei und keine Wundertüten.

Mike Schreiber ist m.M. nach Schweden gewechselt, wenn ich das bei Facebook richtig verfolgt habe.
Zitieren
#59
Sein Vertrag wurde dort aber aufgelöst...
Zitieren
#60
Wollte Er Torti, hat aber wohl nicht geklappt! Stattdessen verpflichteten die Schweden M.Card der ja fast am Pferdeturm gelandet wäre... wie man so gemunkelt hat Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste