Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
1. Vorbereitungsspiel 2012/13: Indians vs Dresdner Eislöwen
#1
Das Warten hat ein Ende! Bei wenig Eishockey gerechten Temperaturen kommt es morgen zum ersten Vorbereitungsspiel 2012/13 gegen die Dresdner Eislöwen. Eben noch in die Liga gerutscht, haben sie scheinbar einen passablen Kader zusammengestellt.

Ick freu mir jedenfalls aufs Spiel - auch wenn es meistens bei den Vorbereitungsspielen eher langweilig zur Sache geht. Immerhin kann man(n) sich schon mal wieder ans Stadion gewöhnen Applaudieren

Mit wievielen Zuschauern ist denn wohl zu rechnen?
Zitieren
#2
(23.08.2012, 09:37)DerRieseausH schrieb: Das Warten hat ein Ende! Bei wenig Eishockey gerechten Temperaturen kommt es morgen zum ersten Vorbereitungsspiel 2012/13 gegen die Dresdner Eislöwen. Eben noch in die Liga gerutscht, haben sie scheinbar einen passablen Kader zusammengestellt.

Ick freu mir jedenfalls aufs Spiel - auch wenn es meistens bei den Vorbereitungsspielen eher langweilig zur Sache geht. Immerhin kann man(n) sich schon mal wieder ans Stadion gewöhnen Applaudieren

Mit wievielen Zuschauern ist denn wohl zu rechnen?

Bei dem momentanen Hickhack würde ich mit höchstens 1000 Zuschauern rechnen.
Zitieren
#3
Na gut, dann ist wenigstens am Fress-Stand nicht so ein Gedränge lachen

Ich kann ja nur von mir sprechen: aber mir ist dieses Hickhack zwischen EBSG und DEB, Jäger und Harnos, Twixx und Raider... sowas von wurscht. Sollen die doch streiten wie sie wollen. Meint Ihr das beeinflußt die Qualität der Spiele? Ich will Eishockey sehen - mehr nicht.
Zitieren
#4
(23.08.2012, 10:01)DerRieseausH schrieb: Na gut, dann ist wenigstens am Fress-Stand nicht so ein Gedränge lachen

Ich kann ja nur von mir sprechen: aber mir ist dieses Hickhack zwischen EBSG und DEB, Jäger und Harnos, Twixx und Raider... sowas von wurscht. Sollen die doch streiten wie sie wollen. Meint Ihr das beeinflußt die Qualität der Spiele? Ich will Eishockey sehen - mehr nicht.

Man kann allem etwas positives abgewinnen. lachen
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß morgen Abend bei dem Spiel.
Zitieren
#5
Nach Regenwetter und Nebel schaut es nicht aus, die Eishockeyzeit kann also starten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Eishockey anschauen in kurzer Hose lachen

Ich freu mich!Gefällt mir
Reisegruppe Prost
Zitieren
#7
Das Hickhack hat mMn überhaupt kein Einfluss auf die morgige Zuschauerzahl! Da es nun wirklich nichts neues ist im Deutschen Eishockey und daher kaum jemanden interessiert bzw. abhält sich ein Spiel seiner Mannschaft anzusehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Endlich geht es wieder los. Wenn auch nur in der Vorbereitung.
Die Zuschauerzahl von 1000 sollte ja wohl überschritten werden.
Mal sehen wie es beim ersten Spiel, trotz intensiven Trainings,
so läuft.
Bin auch bei Dresden auf die Neuzugänge Jan Benda und Justin
Kurtz gespannt.
Zitieren
#9
Ich freue mich sehr auf das erste Spiel unserer Indians!!!!
Es wird wohl Sommer-Eishockey geben, aber das ist besser als kein Spiel.
Über 1000 Zuschauer sollten kommen, es ist eben nur ein Trainigsspiel.
Vielleicht ist Hammer besonders gegen seine alte Mannschaft motiviert und schießt ein Tor. Sehr gespannt bin ich natürlich auf die neuen Spieler, besonders auf Reid, White und Kilpatrick.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
Wieso enttäuschend? Letzte Saison wurde doch das Saisonziel erreicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste