Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
1. Vorbereitungsspiel 2012/13: Indians vs Dresdner Eislöwen
#41
Positiv:
- Zusammenspiel beim ersten Testspiel
- die jungen Wilden
- Stimmung beim Testspiel
- Salzer Zwinkern

Negativ:
- Jarrett und Psycho Gosdeck
- meinem Empfinden nach HSR Rohatsch
- Pilspreis um 0,30€ hoch

P.S. Hoffe das sich das Gerücht um Hemmes und Kieferbruch nicht bestätigt
Zitieren
#42
Ich möchte hier mal ne Lanze für den HSR brechen:

1. Der idiotische Check von Jarett gegen Hemmes: HSR hat es nicht gesehen, aber aufgrund des lauten Einschlags in die Bande wohl schlimmeres vermutet. Daher ja die lange Beratung mit beiden Linesmen. Aber wenn alle drei keinen freien Blick hatten, dann können sie auch keine entsprechende Strafe aussprechen.

2. SPD gegen McDonough --- HSR entschuldigt sich fast beim Spieler, aber der Stock war im Gesicht und wenn der Dresdner blutet, lässt die Regel nix anderes als 5+SPD zu...

Die unterschwellige Erwartungshaltung an den HSR Rohatsch als ehemaligem ECH-Spieler, die Indians besonders wohlwollend (wie durch die Augen eines Fans) zu betrachten, halte ich für gefährlich. Er wird sicher alles tun, um nicht als pro-ECH aufzufallen, also die Regel korrekt auslegen.

Ich fand seine Leistung heute okay, meiner Erwartung nach wird Rohatsch spätestens in drei Jahren in der DEL pfeiffen, wenn es diese dann noch gibt.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#43
Könntest du Recht haben, jedoch war die SPD gegen McD falsch von ihm angezeigt! Er zeigt dem Spieler "Stock-Check" an (war es auch!) und gibt dann bei Feststellung der Verletzung 5+ wegen "hohen Stock"... Unverständlich, aber ansonsten gut geleitet und für seine Kollegen an den Linien die mehr im Weg standen als alles andere, kann er auch nichts...
Zitieren
#44
Als Ausgleich gab es keine Strafe für die Indians nach dem hohen Stock an Zurek, der wurde nämlich wirklich auf der bank wieder zusammen gebastelt Zwinkern

Schiri-Leistung war unterm Strich Ok.... sind ja auch noch in der Vorbereitung...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Auch wenn die letzten Jahre gezeigt haben, dass eine gute Vorbereitung nicht automatisch auf eine gute Saison schließen lässt, muss ich sagen: Hut ab für die heutige Leistung! Es hat ab dem zweiten Drittel echt Spaß gemacht, zuzusehen: Schnörkelloses Spiel nach vorne, schnelles Überbrücken der neutralen Zone, und für ein erstes Testspiel bereits erstaunlich abgestimmte Lauf- und Passwege. Ich hoffe, dass das kein Zufall war, sondern die Handschrift eines Trainers, der endlich mit einer von ihm selbst zusammengestellten Mannschaft arbeiten kann. Bitte weiter so!

Von den neuen Spielern hat mir Reid recht gut gefallen: Schnell, gutes Stellungsspiel und sicherer erster Pass. Schade, dass aufgrund seiner Statur eher wenig Körperspiel von ihm zu erwarten ist... Kilpatrick eher unauffällig, White hat sein Potenzial zumindest angedeutet. Wirkt auf mich beim ersten Eindruck ein bisschen wie eine Light-Version von Fraser Clair, was Laufpensum und Körperspiel angeht, nur am Stock (noch?) nicht ganz so souverän.
GO CANUCKS GO
Zitieren
#46
Positiv:
-Stimmung .... fand ich besser als wenn 3000+ da waren
-Einstellung ... war grad bei den Jungen Spielern im Team zu sehen
-Die Spieler aus DD die nach dem Spiel draußen alle mit uns gesprochen haben und sagten das die Halle in DD dicht wird ;-)

Negativ:
-hoffe das sich beide Verletzungen von unseren Verteidigern nicht bestätigen
-Preiserhöhung ohne eine Info (bei den Getränken)


Wirrd zeit das es dunkel wird wenn es zur Mannschaftsaufstellung kommt ;-) .

Freu mich schon auf Sonntag... :-)
Zitieren
#47
Pat White hat null Körperspiel.... wenn er genug Tore macht wäre das mir aber egal Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
Zu den Verletzunge zu Hemmi und Hilpert.Hemmi hat sich an der Schulter verletzt, man muß abwarten bis er untersucht wurde, werden wohlk 3-5 Wochen werden.Bei Hilpert ist es wohl n Fingerbruch und es werden rund 10 Wochen werden. Gefällt mir nicht

Zum Spiel.Ich fand es schon ganz gut für den Stand in der Vorbereitung.Besonders Olidis hat mir sehr gut gefallen!!!ZUr Stimmung.Ich fand sie auch gut, gerade für das erste Spiel (wo man viele LKeute wieder sieht und doch viel redet).Aber bitte lasst uns doch nicht jedes Spiel darüber diskutieren, sondern lasst uns den Schwung mitnehmen für das nächste Spiel und dann bekommen wir alle zusammen das schon hin! Applaudieren

Fazit.Hätte lieber verloren und die verletzten nicht, aber leider geht das nicht! Nase bohren
Zitieren
#49
Fand das Spiel auch richtig gut für das erste Testspiel aber sollte es mit Verletzungen stimmen wird denn noch ein neuer spieler geholt?überlegen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#50
Haben die Dresdner "vergessen", dass es ein Vorbereitungsspiel war? überlegen

Gute Besserung an die beiden Verletzen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste