Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 12/13
#11
Also ich find beide einfach nur hässlich! Von Jahr zu Jahr werden sie nicht nur vom Aussehen, auch von der Qualität schlechter. Das find ich schadeGefällt mir nicht
Zitieren
#12
"Wenn wir dieses Jahr nicht in die PO's kommen, wissen wir ja warum...."

Nase bohren
Zitieren
#13
(20.08.2012, 12:07)Borsatostar schrieb: Also ich find beide einfach nur hässlich! Von Jahr zu Jahr werden sie nicht nur vom Aussehen, auch von der Qualität schlechter. Das find ich schadeGefällt mir nicht

Deiner Meinung über das Design möchte ich nicht widersprechen. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Nach diversen Treffen mit Dirk im Zuge des Wigwam Geflüsters kann man aber mit Sicherheit sagen, dass die Qualität der Hardway Produkte sehr gut ist. Gerade im Vergleich mit anderen Herstellern. Nicht zuletzt ist genau das ein Grund für den "rasanten" Aufstiegs von Hardway.
Zitieren
#14
Die Qualität ist sehr gut, die Optik in dieser Saison nicht mein Geschmack.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
@ balu: stell dir mal das warm up mit den Sponsoren vor....schon hat sich das mit den Vereinsfarben erledigt und es sieht eher nach Clown aus....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#16
(20.08.2012, 16:19)Balu schrieb: Ich persönlich hätte das Warm-Up Trikot als Haupttrikot gewählt weil dort die Vereinfarben so schön wieder gegeben werden. Aber das ist halt geschmacksache.

Werden die richtigen Namen auf den Warm -Up gedruckt oder wieder Spitznamen?

Mit richtigen
Zitieren
#17
Hab mal ne Frage sind die Trikots schon im Fan Shop erhältlich? bin nämlich morgen am Pferdeturm um meine Dauerkarte abzuholen daher würd ich gerne wissen ob ich ein paar Euros mehr mit nehmen muss?
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#18
Das werden sie sein, im online Shop kann man sie ja auch bereits bestellen
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#19
Ja sind sie.
Zitieren
#20
Schade, hätte mir gern eins von unserer neuen Nr. 19 bestellt/gekauft.... überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste