Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 12/13
#1
Home
[Bild: 430991_404997309564760_1716374367_n.jpg]
Away
[Bild: 574447_404997416231416_208609084_n.jpg]
Zitieren
#2
Danke für die Fotos. Mir gefallen die neuen Trikots
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#3
mir auch. allerdings gefällt mir das neue Warm-Up am besten (auch wenn es sehr dicht an dem von 10/11 dran ist).Applaudieren
Zitieren
#4
Ich denke angesichts der schwierigen Aufgaben das Premio Logo in ein Trikot-Design einzubetten sind die Trikots wirklich gut geworden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Mir gefallen sie nach längerer Zeit mal nicht, aber ist halt wie immer eine geschmackssache! Hätte man doch die PO Trikots behalten sollen Zwinkern

Wie sehen eigentlich die Warm-Up`s aus? Hat jemand auch davon ein Foto gemacht?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
Hallo Sonntag
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Danke Stephan!!

Gibts hier in der Region leider nicht und im Wedemark Echo stand leider nichts von den Indians drin lachen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Das Grunddesign wurde ja vom letztjährigen Play-off Trikot übernommen, nur irgendwie funktioniert das jetzt beim Heimtrikot leider überhaupt nicht. Das wirkt mit den vielen bunten Sponsorenstickern, den unterschiedlich breiten Linien bzw. Balken und dem Farbwechsel einfach extrem unruhig und irgendwie überladen auf mich.
Beim Auswärtstrikot in der eher unaufdringlichen Kombi weiß/grau/blau ist das noch ok und bei dem rot/grau/blau der letzjährigen Play-off Trikots gab es ja auch zurecht Lob. Bei dem schwarz/weiß/blau des Heimtrikots stechen die weißen Linien aber einfach zu sehr hervor und schwarz/dunkel-blau sind sich als Farben vielleicht dann auch zu ähnlich. Das passt einfach alles nicht. Schade.

PS: Ich finde es übrigens auch generell schade, dass das "Farb-trikot" hauptsächlich in schwarz und damit nicht in Vereinsfarben gehalten ist und eine der Vereinsfarben (rot) sich sogar nirgendwo im Design der Trikots findet.
Zitieren
#9
Ist döch völlig wuescht wie das trikot aussieht,hauptsache die jungs spielen vernünftiges hockey.
Zitieren
#10
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn die Play-Off-Trikots,
vielleicht leicht verändert, die neuen Saisontrikots geworden wären.
Ich muss aber feststellen, das mir die "neue" Variante auch sehr gut gefällt. Dabei das Heim- noch mehr aus das Auswärtstrikot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste