Kranken- und Verletztenlager
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.381
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
27.12.2016, 00:03

Lt. Pk war er im Krankenhaus. Er hatte einen Schuss aufs Ohr bekommen. Wurde verarztet - Ausfalldauer ungewiss. Gute Besserung!
Zitieren
Der Schamane
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.611
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
27.12.2016, 19:00

Und was ist nun tatsächlich mit Gibbons..? Da kam bisher ja nichts "´Offizielles". Hatte gehofft das auf der P.K. mal Stellung bezogen wird bzw.  jemand nach fragt..Oder habe ich wieder mal etwas verpasst ? überlegen
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.381
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
27.12.2016, 19:14

Nee, kam nichts. Die Fragen in der PK sind ja ohnehin immer sehr dünn. Dabei lag die Frage eigentlich auf der Hand. Aber unsere GF wird uns und die übrige Öffentlichkeit sicherlich noch informieren, ob Gibbons und Baier morgen ausfallen.
Zitieren
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.556
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
27.12.2016, 20:33

(27.12.2016, 19:00)Der Schamane schrieb: Und was ist nun tatsächlich mit Gibbons..? Da kam bisher ja nichts "´Offizielles". Hatte gehofft das auf der P.K. mal Stellung bezogen wird bzw.  jemand nach fragt..Oder habe ich wieder mal etwas verpasst ? überlegen

Wieso tatsächlich  mit Gibbons?

Es stand doch irgendwo das er im Training ein Puck unglücklich ab bekommen und eine Gehirnerschütterung davon getragen hat.

Baier ist gestern ja erst auf die Bank und anschließend  dann doch in die Kabine gegangen. Ich hörte nach Spielschluss dazu, das kein Arzt im Stadion war der das hätte dort nähen können, daher musste er wohl ins KH ..k. A. ob es so stimmt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
sinnlos
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung: 1
27.12.2016, 20:42

(27.12.2016, 20:33)NYRangers schrieb:
(27.12.2016, 19:00)Der Schamane schrieb: Und was ist nun tatsächlich mit Gibbons..? Da kam bisher ja nichts "´Offizielles". Hatte gehofft das auf der P.K. mal Stellung bezogen wird bzw.  jemand nach fragt..Oder habe ich wieder mal etwas verpasst ? überlegen

Wieso tatsächlich  mit Gibbons?

Es stand doch irgendwo das er im Training ein Puck unglücklich ab bekommen und eine Gehirnerschütterung davon getragen hat.

Baier ist gestern ja erst auf die Bank und anschließend  dann doch in die Kabine gegangen. Ich hörte nach Spielschluss dazu, das kein Arzt im Stadion war der das hätte dort nähen können, daher musste er wohl ins KH ..k. A. ob es so stimmt!

Laut Pressekonferenz wurde Baier mit 14 Stichen im Krankenhaus genäht und hat Knorpelschäden an Innen- und Außenohr.
Zitieren
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 433
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
27.12.2016, 20:50

Da hätte man doch Blut sehen müssen..... er ist direkt an uns vorbei zur Bank gefahren. Sah eher nach Prellung / Bruch o.ä. aus. Aber er hat so oder so echt die Seuche...  Gefällt mir nicht
Zitieren
Moylein
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung: 0
28.03.2017, 15:32

Weiß einer wie lange Baier ausfällt ?
Zitieren
DerRieseausH
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.599
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 2
28.03.2017, 15:40

(28.03.2017, 15:32)Moylein schrieb: Weiß einer wie lange Baier ausfällt ?

Darauf wirst du in der Playoff-Zeit keine Antwort bekommen.
Zitieren
Bertl
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.129
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 2
28.03.2017, 16:24

Und bei dieser Oberkörperverletzung ist es wahrscheinlich eh nicht so einfach zu sagen, wann er wieder fit ist. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste