Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP am 18.8. im Capitol
#51
Immerhin steht in der NP etwas. In der HAZ habe ich dagegen nichts gefunden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
(19.08.2012, 20:22)Bomber-99- schrieb:
(19.08.2012, 20:05)DEG schrieb:
(19.08.2012, 17:22)Indianer87 schrieb: Ich bin auch kurz vor der Vorstellung der Stürmer gegangen. Da war es schon 22:15 oder so?!?!

Außerdem war es wieder brüllend warm und sehr laut. Aber die Band war klasse und auch das Programm an sich war gut.
Die JETLAGS waren top, hatte ich bereits letztes Jahr bei uns im Ort gesehen.
Ansonsten Alles sehr in die Länge gezogen. Vielleicht die Mannschaftsvorstellung einfach mal direkt vor dem ersten Spiel am Pferdeturm durchführen, so ganz Viele waren gestern Abend ja nicht dabei.

Wie man das auch sieht.Wenn 500-600 (Aussage vom Capitol) nicht viel sind hast Du Recht.Man darf nicht vergessen das diew Leute unten,oben auf dem Balkon, im Raucherraum und draußen standen.Wir waren zufrieden mit dem Besuch, trotz des Hammer Wetters!

Die Kritik nehmen wir natürlich auf und versuchen es zu verbessern!Es ist aber immer auch nicht ganz einfach allen Wünschen gerecht zu werden.Das bei den Temperauren auf der Bühne jeder mal verschwindet, finde ich ganz normal.Aber wie gesagt wir versuchen es das nächste mal ein wenig mehr zu straffen.Wir waren ziemlich "pünktlich" (nach unserem Plan) durch, um genau zu sein 22.33 Uhr.Aber Ihr habt schon Recht, das 2 Stunden reichen sollten. Angst

Bitte die nächste SEP nicht mehr im Capitol!!

Früher war die SEP oder SAP im Biergarten Lister Turm (habe ich schon geschrieben), das wäre doch auch mal eine Möglichkeit, oder?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#53
Aus meiner Sicht gehört eine SEP oder SAP ins Eistadion,oder zumindest als Open Air Veranstaltung.
Hab kein Bock darauf mit 1000 Leuten irgendwo "eingesperrt" zu sein.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#54
So eine Veranstaltung gehört an den Turm, dann kommen auch wieder 1000+ Leute. Wo bei das Capitol und das Drumherum nicht schlecht war. Aber der Turm ist nun mal das Zuhause der Indianer.
Zitieren
#55
(20.08.2012, 08:06)Amberleaf schrieb: So eine Veranstaltung gehört an den Turm, dann kommen auch wieder 1000+ Leute. Wo bei das Capitol und das Drumherum nicht schlecht war. Aber der Turm ist nun mal das Zuhause der Indianer.
Gefällt mir
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#56
(20.08.2012, 08:07)Indianer39 schrieb:
(20.08.2012, 08:06)Amberleaf schrieb: So eine Veranstaltung gehört an den Turm, dann kommen auch wieder 1000+ Leute. Wo bei das Capitol und das Drumherum nicht schlecht war. Aber der Turm ist nun mal das Zuhause der Indianer.
Gefällt mir

Das ist schon klar, wenn es aber nicht machbar ist muß man das auch mal akzeptieren.
Zitieren
#57
(20.08.2012, 08:20)Bomber-99- schrieb:
(20.08.2012, 08:07)Indianer39 schrieb:
(20.08.2012, 08:06)Amberleaf schrieb: So eine Veranstaltung gehört an den Turm, dann kommen auch wieder 1000+ Leute. Wo bei das Capitol und das Drumherum nicht schlecht war. Aber der Turm ist nun mal das Zuhause der Indianer.
Gefällt mir

Das ist schon klar, wenn es aber nicht machbar ist muß man das auch mal akzeptieren.

Zwei Jahre in Folge? überlegen

Dann wenigstens wieder bei Kleefeld oder so, aber im düsteren Capitol ist es echt sehr schade..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#58
Vor Jahren waren wir doch mal am Raschplatz... Wäre zeitgleich auch Werbung :)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#59
(20.08.2012, 08:22)Indianer87 schrieb:
(20.08.2012, 08:20)Bomber-99- schrieb:
(20.08.2012, 08:07)Indianer39 schrieb:
(20.08.2012, 08:06)Amberleaf schrieb: So eine Veranstaltung gehört an den Turm, dann kommen auch wieder 1000+ Leute. Wo bei das Capitol und das Drumherum nicht schlecht war. Aber der Turm ist nun mal das Zuhause der Indianer.
Gefällt mir

Das ist schon klar, wenn es aber nicht machbar ist muß man das auch mal akzeptieren.

Zwei Jahre in Folge? überlegen

Dann wenigstens wieder bei Kleefeld oder so, aber im düsteren Capitol ist es echt sehr schade..



Ja, 2 Jahre hintereinander!Letztes Jahr war das Turnier, haben wir schon öfter drüber gesprochen und hatten dann ja alle verstanden!?Dieses Jahr hat es auch nicht gepasst und muß man einfach akzeptieren, dem einen gefällts, dem anderen nicht.So lange man beim Stadion auf andere angewiesen ist wird das auch immer wieder passieren.

Wer Locations kennt wo man es machen kann, kann wie immer auf uns zukommen.Leider wurde dieses Angebot bisher nicht von sehr vielen genutzt!Auch Unterstützer sind immer gerne gesehen, aber auch hier wurde es leider nicht genutzt.Also einfach nächstes Jahr "Bescheid" geben wenn Ihr Ideen habt/helfen wollt....
Zitieren
#60
Falls nächstes Jahr wie dieses das Maschseefest ist, denke ich wäre auch dies eine Option, wobei mir klar ist, dass dann die Getränkepreise natürlich nicht gehalten werden können. Vorteil wäre allerdings potentielle neue Kundschaft für den Turm zu begeistern ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste