Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP am 18.8. im Capitol
#31
Kann man sich ja mal für die nächste SAP wieder im Hinterkopf behalten
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#32
Erstmal vorweg, ich werde nicht vor Ort sein, da ich an dem Tag auffem Geburtstag eingeladen bin.

Thema Pferdeturm: Ich kann es verstehen, dass man lieber am Turm feiern möchte, aber im Capitol ist man wetterunabhängig, was man am Turm bzw. auf dem Parkplatz nicht ist. Wobei die Frage erlaubt sei, ab wann am Turm Eis ist (meine gestern da ein paar Jungs schon rumlaufen sehen zu haben).

Thema Capitol Klima Anlage: Das ist so ein DIng, die einen sagen, das Capi hat eine, die anderen sagen, es hat KEINE Klima Anlage.
Zitieren
#33
Mal ne ganz doofe Frage: gibt es im Capitol auch Sitzgelegenheiten? Ich bin krank und kann nicht sehr lange stehen.
Zitieren
#34
(10.07.2012, 14:33)Wellie schrieb: Mal ne ganz doofe Frage: gibt es im Capitol auch Sitzgelegenheiten? Ich bin krank und kann nicht sehr lange stehen.

Ja gibt es oben auf dem Balkon.Wenn Du lieber unten sitzen möchtest werden wir da auch ne Lösung finden.
Zitieren
#35
(04.07.2012, 06:57)Bomber-99- schrieb: Es ist wie immer, dem einen gefällts, dem anderen nicht!Es gab letztes Jahr durchweg nur Lob für die Veranstaltung!Komisch das hier jetzt wieder gemeckert wird aber vorher niemand etwas gesagt hat!

Wie soll man bei einer Veranstaltung den Veranstalter ansprechen und seine Kritik loswerden, wenn man da nicht hingeht/hingehen kann?

Für meine Familie und mich sind das Capitol um 19:00 Uhr einfach nicht machbar. Kinder in einem gewissen Alter kann ich nunmal nicht in eine verrauchte Disco mitnehmen. Schon gar nicht zu solchen Zeiten.

Zu den Veranstaltungen am Turm oder damals HCC sind wir gerne gekommen, weil man da nachmittags auch was für die Kinder organisiert hatte.

Vielleicht einfach mal als Anregung mitnehmen und nicht gleich als Meckern abtun...
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#36
Ja gibt es oben auf dem Balkon.Wenn Du lieber unten sitzen möchtest werden wir da auch ne Lösung finden.
[/quote]

Danke. Aber bitte keinen großen Aufwand, 'ne Extrawurst brauche ich nicht. Wenn ich mich irgendwo hinsetzen kann, dann ist das schon ok.
Zitieren
#37
(12.07.2012, 14:24)Wellie schrieb: Ja gibt es oben auf dem Balkon.Wenn Du lieber unten sitzen möchtest werden wir da auch ne Lösung finden.

Danke. Aber bitte keinen großen Aufwand, 'ne Extrawurst brauche ich nicht. Wenn ich mich irgendwo hinsetzen kann, dann ist das schon ok.
[/quote]

Hat doch nichts mit extra Wurst zu tun wenn Du nicht lange stehen kannst.Wir finden da ne Lösung......
Zitieren
#38
Danke, aber so ist es wirklich ok. Ist doch blöd, wenn ihr da was organisiert und mir geht es nachher so schlecht, dass ich nicht kommen kann. Lasst ruhig alles so, wie es ist, das ist wirklich ok. Trotzdem Danke.
Zitieren
#39
Mache das Forum auf und stelle fest, dass hier gar nichts zu gestern steht!? Kann das? Oder habe ich da etwas übersehen?
Wie auch immer: bei allem anerkennenswertem Bemühen der Organisatoren um gute Unterhaltung, Infos etc.: mir ging die Sache entschieden zu lange. Es mag ja Gründe geben, die in der Verabredung mit dem Capitol lagen, vielleicht fanden andere das Timing ja so auch gut. Mir hätte die Veranstaltung auf zwei Stunden eingedampft völlig ausgereicht.
Zitieren
#40
Ich bin auch kurz vor der Vorstellung der Stürmer gegangen. Da war es schon 22:15 oder so?!?!

Außerdem war es wieder brüllend warm und sehr laut. Aber die Band war klasse und auch das Programm an sich war gut.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste