Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP am 18.8. im Capitol
#21
Ohne genaueres zu wissen, behaupte ich mal, dass Familie Müllerchen ein entscheidender Punkt ist, warum die SEP nicht am Turm stattfindet! Gibt da extreme Spannungen - munkelt die Szene
Zitieren
#22
(05.07.2012, 05:31)Indianer87 schrieb:
(04.07.2012, 21:47)Bomber-99- schrieb:
(04.07.2012, 21:44)Indianer87 schrieb:
(04.07.2012, 21:42)Bomber-99- schrieb: [quote='nederland' pid='31621' dateline='1341432486']
Wie gesagt gab es nur Lob für die Party letztes Jahr!Nicht ein einziger hat gemeckert.
Dein Ernst? Ich hoffe nicht..

Doch, es war niemand bei uns und hat "gemeckert" alle kamen nur und haben gelobt!Das hier im Forum dann wieder welche was zu meckern hatten, das war so falls Du das meinst!?
@Indianer87:Kannst Du ja gerne Dirk mal drauf ansprechen bei Eurer nächsten "Fragestunde" ob sich wer "beschwert" hat!

Also zählt Feedback nur, wenn es Face-to-Face ausgesprochen wird? Okay, dann hast du Recht..

Noch eine kleine Anmerkung: Ich fand' es letztes Jahr auch nicht so schlecht, es war mittelmäßig. Aber sich damit zu schmücken, es hätte "durchweg nur Lob" gegeben. Nunja.
Eine SEP muss meiner Meinung nach am Turm sein. Da sind wir wieder beim Thema "Emotionen". Da müssen dann auch mal ein paar tausend Euro Gewinn der GmbH, den echten Hannoveranern oder wer auch immer das Geld einsteckt, scheißegal sein. Aber na gut, der einfachste Weg ist leider nicht immer der beste.. überlegen

Ist nur der Frage wie das Verhältnis ist!?Wenn 100 Leute loben und 5 hier meckern ist das denke ich viel.Ist immer Interessant wie viele angeblich meckern, aber es uns ganz anders zugetragen wird!Aber wie gesagt wenn Du mir nicht glaubst kannst Du ja gerne Dirk fragen wie das bei ihm war.

Natürlich wird auch Kritik von hier aufgenommen.Wie gesagt ist nur die Frage des Verhältnisses.Das hier mehr kritisiert wird und manche Dinge anders gesehen werden als woanders ist ja auch kein Geheimnis.Jüngstes Beispiel der Sonderzug nach Nürnberg mit seinem Ergebnis, wo durchweg Interesse besteht nur hier "extrem" viele dagegen waren, auch wieder im Verhältnis natürlich zu sehen.

Bezüglich der Hitze letztes Jahr habt Ihr natürlich recht, das war wirklich heftig, aber hätte es geregnet.....!Aufs Wetter haben wir nun noch leider keinen Einfluss! Zwinkern Das mit der Musik lautstärke nehme ich natürlich auf.

Edit:Und das mit den paar tausend € ist ja wohl nicht Dein Ernst??? Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein und zeigt mir das manche Diskussionen nicht wirklich diskussionswürdig sind.
Zitieren
#23
Also ich freu mich drauf Schmalzlocke

Wenn es Verbesserungen in Richtung Temperatur und Lautstärke geben könnte wäre fein.
Letztendlich ist es mir auf der SEP auch immer wichtig die Leute wieder zu treffen welche ich den ganzen Sommer nicht gesehen hab. Somit ist es mir auch wichtig irgendwo klönen zu können.
Klar ist draußen im Sommer schöner, wenn es durchgehend regnet allerdings nicht.
Und der Kritiker Anteil hier im Forum ist halt auch immer sehr hoch find ich, ob das nun so repräsentativ ist...

Zitieren
#24
(05.07.2012, 07:30)andrasch schrieb: Ohne genaueres zu wissen, behaupte ich mal, dass Familie Müllerchen ein entscheidender Punkt ist, warum die SEP nicht am Turm stattfindet! Gibt da extreme Spannungen - munkelt die Szene

Was munkelt man denn so?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#25
(05.07.2012, 07:30)andrasch schrieb: Ohne genaueres zu wissen, behaupte ich mal, dass Familie Müllerchen ein entscheidender Punkt ist, warum die SEP nicht am Turm stattfindet! Gibt da extreme Spannungen - munkelt die Szene

andrasch, der leidenschaftliche Munkler.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#26
vielleicht munkelt die GmbH auch ein wenig, weil sie selber gerne das Stadion führen würde? Da schadet doch ein wenig schlechte Stimmung gegen die Betreiber nicht...kann mir ansonsten nicht vorstellen, warum es “extreme “ Spannungen geben soll. Am Ende braucht auch Fam Müllerchen Besucher um Einnahmen zu machen. Das man sich nicht in allen Punkten einig.ist, ist vermutlich normal in so einer Konstellation.
Zitieren
#27
(04.07.2012, 08:29)Le Chief schrieb: Immer diese Meckerei hier.

Ich bin da im Urlaub, also bitte verlegen!lachen

Ich bin auch im Urlaub,kommt doch alle nach Fehmarn,bitte!!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#28
Der Turm ist nun mal der Turm, da Capitol eine Disco. Vielleicht kann man sich ja nächstes Jahr mit Fr. Müllerchen irgendwie einigen. Trotzdem Danke an alle die ihre Freizeit in die SEP stecken. Aber im Sommer drinnen finde ich nicht so toll. Und ohne Kritik wird es auch leztes Jahr nicht gewesen sein, Bomber, vielleicht sind auch viele von vornerein nicht gekommen, ir z.B. nicht. Und ich denke das meine Kommentare eigentlich immer eher positiv sind.
Zitieren
#29
Es gab mal eine SEP (oder war es eine SAP?) im Biergarten Lister Turm, das war klasse. Wäre das nicht wieder möglich?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#30
Das hätte in er Tat was...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste