Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP am 18.8. im Capitol
#11
mir hat es gefallen, aber vielleicht könnte man diesmal den ganzen Balkon nutzen?! Plätze mit Bühnensicht waren ja eher knapp.
Zitieren
#12
Nicht jede Kritik muss als Meckern definiert werden. Kritik ist sachlich, meckern eher persönlich anzusiedeln - zudem kann man sich wohl nun erst äußern, da vorher ja nicht feststand wo die SEP sein wird.

Die bisher geäußerte Kritik kam zudem schon damals direkt nach der letzten SEP...
Zitieren
#13
Ich fand es letztes Jahr auch nicht doll. Das heißt, schlimmer war bisher eigentlich nur das Jahr, wo die SEP am Steintor stattfand.... keine Ahnung wie der Laden nochmal hieß!! Aber nun gut, ändern können wir es nicht mehr!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
Was sind denn die Gründe, warum wir nicht unsere SEP im Stadion machen, würde mich schon mal interessieren. Vielleicht hört die Kritik dann auch auf ??
Zitieren
#15
(04.07.2012, 21:08)nederland schrieb: Was sind denn die Gründe, warum wir nicht unsere SEP im Stadion machen, würde mich schon mal interessieren. Vielleicht hört die Kritik dann auch auf ??

Unter anderem Kostenfrage,Wetterabhängig,.......!Wie letztes Jahr auch sind alle die Ideen haben und mit anpacken wollen herzlich willkommen bei den Vorbereitungen zur SAP oder SEP dann im nächsten Jahr, mit zu helfen zu planen.Vielleicht hat ja jemand Vorschläge/Ideen!?Bisher hat sich nie jemand gemeldet von hier.

Wie gesagt gab es nur Lob für die Party letztes Jahr!Nicht ein einziger hat gemeckert.Aber allen kann man es nie Recht machen.....
Zitieren
#16
(04.07.2012, 21:42)Bomber-99- schrieb: [quote='nederland' pid='31621' dateline='1341432486']
Wie gesagt gab es nur Lob für die Party letztes Jahr!Nicht ein einziger hat gemeckert.
Dein Ernst? Ich hoffe nicht..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#17
(04.07.2012, 21:44)Indianer87 schrieb:
(04.07.2012, 21:42)Bomber-99- schrieb: [quote='nederland' pid='31621' dateline='1341432486']
Wie gesagt gab es nur Lob für die Party letztes Jahr!Nicht ein einziger hat gemeckert.
Dein Ernst? Ich hoffe nicht..

Doch, es war niemand bei uns und hat "gemeckert" alle kamen nur und haben gelobt!Das hier im Forum dann wieder welche was zu meckern hatten, das war so falls Du das meinst!?
@Indianer87:Kannst Du ja gerne Dirk mal drauf ansprechen bei Eurer nächsten "Fragestunde" ob sich wer "beschwert" hat!
Zitieren
#18
Man kann nie allen alles recht machen,zum ersten Stammtisch der Saison war ich auch 65 min mit der DB unterwegs und es war ein toller Tag.Der Turm wäre für mich auch einfacher zu erreichen,trotzdem werde ich auch ins Capi fahren.Es geht mir dabei nicht alleine um die Location,es geht mir darum,Freunde zu treffen und einen netten Abend zu verbringen.
Wer weiß denn wirklich,was man alles auf die Beine stellen muß,damit Frl. Müllerchen die Tore öffnet?!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#19
(04.07.2012, 21:47)Bomber-99- schrieb:
(04.07.2012, 21:44)Indianer87 schrieb:
(04.07.2012, 21:42)Bomber-99- schrieb: [quote='nederland' pid='31621' dateline='1341432486']
Wie gesagt gab es nur Lob für die Party letztes Jahr!Nicht ein einziger hat gemeckert.
Dein Ernst? Ich hoffe nicht..

Doch, es war niemand bei uns und hat "gemeckert" alle kamen nur und haben gelobt!Das hier im Forum dann wieder welche was zu meckern hatten, das war so falls Du das meinst!?
@Indianer87:Kannst Du ja gerne Dirk mal drauf ansprechen bei Eurer nächsten "Fragestunde" ob sich wer "beschwert" hat!

Also zählt Feedback nur, wenn es Face-to-Face ausgesprochen wird? Okay, dann hast du Recht..

Noch eine kleine Anmerkung: Ich fand' es letztes Jahr auch nicht so schlecht, es war mittelmäßig. Aber sich damit zu schmücken, es hätte "durchweg nur Lob" gegeben. Nunja.
Eine SEP muss meiner Meinung nach am Turm sein. Da sind wir wieder beim Thema "Emotionen". Da müssen dann auch mal ein paar tausend Euro Gewinn der GmbH, den echten Hannoveranern oder wer auch immer das Geld einsteckt, scheißegal sein. Aber na gut, der einfachste Weg ist leider nicht immer der beste.. überlegen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#20
Es geht nicht darum zu "meckern" sondern Kritik loszuwerden. Ich kann
mir auch nicht vorstellen, das es letztes Jahr nur Lob gab.
Was man bei Anwesenheit, vor dem Eingang oder beim Gang zwecks
Rückfahrt zur Straßenbahn gehört hat, war meiner Meinung nach auch
berechtigte Kritik. Das waren generell zwei Punkte.
1.) Die Unterhaltung (live Musik) war gut, allerdings weniger die dabei
eingestellte Lautstärke. Vielleicht sollte man das am "Mischpult" für
nächstes mal anders einstellen.
2.) der für mich wichtigere Punkt: Wenn man schon im August, bei wie
letztes Jahr zu erwartenden warmen Temperaturen, die SEP in einer
Veranstaltungshalle durchführt, sollte man für angenehme Temperaturen
sorgen. Im Capitol sollte ja wohl eine Klimaanlage vorhanden sein, die man
für solche Fälle dann auch mal ausreichend anstellen sollte.
Es herrschten Saunatemperaturen. Viele Fans waren deshalb auch häufig
vor der Halle und einige sind auch vor Ende der Mannschaftsvorstellung
gegangen.
Schlimmer, wie hier auch schon erwähnt, war es nur bei der SEP am Steintor.
Aber diese zwei "Kritikpunkte" können ja bis zur neuen SEP behoben werden.
Ich werde auf alle Fälle auch wieder anwesend sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste