Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Fr. 23.3.
#31
(23.03.2012, 23:48)nederland schrieb: Alles in allem eine recht gelungene SAP und Fraiser war der Knaller, bitte verlängern .....

Vielleicht macht man ja mal ein Ausländer-tryout bei der Saisoneröffnungsparty.
Zitieren
#32
(24.03.2012, 22:30)Toronto-Pongo schrieb:
(23.03.2012, 23:48)nederland schrieb: Alles in allem eine recht gelungene SAP und Fraiser war der Knaller, bitte verlängern .....

Vielleicht macht man ja mal ein Ausländer-tryout bei der Saisoneröffnungsparty.

Nach welchen Kriterien - Bier trinken bis der Arzt kommt?
Zitieren
#33
(23.03.2012, 23:48)nederland schrieb: Alles in allem eine recht gelungene SAP und Fraiser war der Knaller, bitte verlängern .....

War leider nicht da, was hat er denn gemacht?
Zitieren
#34
(23.03.2012, 23:48)nederland schrieb: Alles in allem eine recht gelungene SAP und Fraiser war der Knaller, bitte verlängern .....

Aber bitte nur mit Fraser Clair verlängern,den Fraiser kenne ich nicht Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#35
Stimmung hat er gemachtPartytime
Zitieren
#36
Will ja kein Spielverderber sein, aber da muss schon mehr als nur Stimmung machen kommen. Beispielsweise, wenn er sich als Polizei auf dem Eis sieht, soll er dies auch konsequent durchsetzen.überlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#37
wie viele Leute waren denn da?
Zitieren
#38
http://www.lausitzer-fuechse.de/index.ph...&section=1

Hab ich eben durch Zufall gefunden...Find ich ne coole Idee! Könnte man für nächstes Jahr vielleicht auch mal überlegen!? Oder ist sowas schonmal bei uns gemacht worden?
Zitieren
#39
(27.03.2012, 14:12)Brotdose schrieb: http://www.lausitzer-fuechse.de/index.ph...&section=1

Hab ich eben durch Zufall gefunden...Find ich ne coole Idee! Könnte man für nächstes Jahr vielleicht auch mal überlegen!? Oder ist sowas schonmal bei uns gemacht worden?

Besichtigung der Kabine hatten wir schon, ja.Ich denke bei uns wäre die Kabine definitiv zu klein! Angst
Zitieren
#40
Eine Besichtigung direkt nach einem Spiel oder Training... das überlebt nur einer der Schnupfen hat und wird so eine Idee auch nie wieder toll finden Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste