Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Fr. 23.3.
#1
Am Freitag den 23.3. findet ab 17 Uhr die SAP der EC Hannover Indians statt.Genaes zum Ablauf und alkles weitere folgt im laufe des Tages.Verabschieden wir das Team wie es sich gehört und feiern nochmal alle zusammen eine große Party, bevor wir alle in die Sommerpause gehen.....
Zitieren
#2
Wird gemacht.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#3
Spielen nicht am Freitag noch die Braves? Wäre doch auch mal nett, den Jungs eine ordentliche Kulisse zu bescheren. Davor und danach kann ja gefeiert werden lachen
Zitieren
#4
(21.03.2012, 13:19)DerRieseausH schrieb: Spielen nicht am Freitag noch die Braves? Wäre doch auch mal nett, den Jungs eine ordentliche Kulisse zu bescheren. Davor und danach kann ja gefeiert werden lachen

Das ist der andere Gedanke der dahinter steht! Schmalzlocke
Zitieren
#5
(21.03.2012, 13:28)Bomber-99- schrieb:
(21.03.2012, 13:19)DerRieseausH schrieb: Spielen nicht am Freitag noch die Braves? Wäre doch auch mal nett, den Jungs eine ordentliche Kulisse zu bescheren. Davor und danach kann ja gefeiert werden lachen

Das ist der andere Gedanke der dahinter steht! Schmalzlocke

Seeeeeehr gut!!! Applaudieren Gefällt mir

Zitieren
#6
(21.03.2012, 13:28)Bomber-99- schrieb:
(21.03.2012, 13:19)DerRieseausH schrieb: Spielen nicht am Freitag noch die Braves? Wäre doch auch mal nett, den Jungs eine ordentliche Kulisse zu bescheren. Davor und danach kann ja gefeiert werden lachen

Das ist der andere Gedanke der dahinter steht! Schmalzlocke

Ich weis man kann es nicht allen recht machen, aaaaaaaaber gibt es grob einen Zeitplan wann z.B. die Trikotversteigerung stattfindet, vor dem Braves Spiel oder danach??
Zitieren
#7
(21.03.2012, 14:12)Lutz1 schrieb:
(21.03.2012, 13:28)Bomber-99- schrieb:
(21.03.2012, 13:19)DerRieseausH schrieb: Spielen nicht am Freitag noch die Braves? Wäre doch auch mal nett, den Jungs eine ordentliche Kulisse zu bescheren. Davor und danach kann ja gefeiert werden lachen

Das ist der andere Gedanke der dahinter steht! Schmalzlocke

Ich weis man kann es nicht allen recht machen, aaaaaaaaber gibt es grob einen Zeitplan wann z.B. die Trikotversteigerung stattfindet, vor dem Braves Spiel oder danach??

davor
Zitieren
#8
Ist eine gute Idee die SAP Freitag am Turm zu machen. Braves gucken und die Saison Ausklingen lassen. Schönes Wetter ist auch angesagt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
(21.03.2012, 14:12)Lutz1 schrieb: Ich weis man kann es nicht allen recht machen, aaaaaaaaber gibt es grob einen Zeitplan wann z.B. die Trikotversteigerung stattfindet, vor dem Braves Spiel oder danach??

davor


Schade, wird dann ein Satz evtl wieder bei Ebay versteigert??
Zitieren
#10
(21.03.2012, 14:38)Lutz1 schrieb:
(21.03.2012, 14:12)Lutz1 schrieb: Ich weis man kann es nicht allen recht machen, aaaaaaaaber gibt es grob einen Zeitplan wann z.B. die Trikotversteigerung stattfindet, vor dem Braves Spiel oder danach??

davor


Schade, wird dann ein Satz evtl wieder bei Ebay versteigert??

Wohl eher nicht.Klären aber wie gesagt gerade alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste