Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Fr. 23.3.
#21
(22.03.2012, 10:41)Stephan schrieb: Du hast doch bestimmt schon genug im Schrank Zwinkern

Meine Frau versucht mir das auch immer zu erklären, aber ein bißchen Platz ist da schon noch Zwinkern

Volker, dann lass uns mal telefonieren.

Zitieren
#22
Aktuelle Info von der SAP . Das Spiel der braves fällt aus weil die Harzer Spieler kein Geld bekommen haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#23
Stand um 17.23 schon in einem Thread im ESBG Forum Zwinkern ... schade für alle die auch deshalb zum Turm gepilgert sind!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#24
Eine sehr schöne Veranstaltung bei schönem Wetter.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Na ja, aber das Mauern bei den Fragen zu den Vertragsverlängerungen fand ich schon daneben. Seitens der GF hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man die Meldungen der Zeitungen bestätigt hätte - oder eben dementiert. So war der Informationswert recht gering.
Zitieren
#26
Ende nächste Woche wissen wir mehr.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Alles in allem eine recht gelungene SAP und Fraiser war der Knaller, bitte verlängern .....
Zitieren
#28
Schade fand ich das man - bis jetzt ! - nicht(Homepage, Twitter, Facebook - sonst ja gerne genutzt) bekannt gegeben hat das das Spiel der Braves ausfällt.
Der eine oder andere (z.B. ich :-) ) hätt es sich sicherlich überlegt ob er den Weg zum Turm antrit oder seine Post Season Depression pflegt...
So noch die Chanche zum Shopping genutzt - interesant das an Mini Trikots nur noch #10, # 96 und # 13 für ´nen Euro zu haben waren.
Das Györi ( Top Einkauf & Top Entäuschung) , sowie Baumgartner (hat dem Verein/Team - laut "lautem" Buschfunk Stress mit Trainerteam - somitgerade in den Playoffs geschadet, und auch sonst (mich) nicht überzeugt nicht weggehen, ok ...
aber Jelitto ? - was hat denn der falsch gemacht?
Zitieren
#29
Also von den Mini Trikots habe ich gestern auch noch die 88 und die 41 gekauft. Beide waren auch noch einige male vorhanden.
Zitieren
#30
Ich war gegen 20.00h am Stand, da gab´s nach Info des Teams und persönlicher in Augenscheinnahme nur noch die genannten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste