Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Fr. 23.3.
#11
Also nett wäre es dann schon noch einen Satz bei Ebay zu versteigern.
Denn nicht alle haben Freitags um 15 uhr Feierabend, soll auch noch welche geben die bis 20 Uhr arbeiten, sollen die dann in die Röhre schauen??[/align]
Zitieren
#12
(21.03.2012, 17:52)Kickit20 schrieb: Also nett wäre es dann schon noch einen Satz bei Ebay zu versteigern.
Denn nicht alle haben Freitags um 15 uhr Feierabend, soll auch noch welche geben die bis 20 Uhr arbeiten, sollen die dann in die Röhre schauen??[/align]

Es gab einen Satz bei der SEP, einen bei e-Bay und einen am Freitag.Einen bekommt das Team.Also wird vermutlich keiner mehr über sein.Ich denke das durch die verschiedenen Möglichkeiten jeder seine Chance hatte.
Zitieren
#13
kleine korrektur bomber..

reguläre saison away - SEP
halloween - Ebay
retro wwasser - ebay

reguläre saison home - versteigerung??
reguläre saison third -versteigerung??
Play off home - versteigerung?
Play off away- versteigerung?

nach abzug ein satz für die mannschaft hab ich noch drei über....Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#14
(21.03.2012, 18:37)far away schrieb: kleine korrektur bomber..

reguläre saison away - SEP
halloween - Ebay
retro wwasser - ebay

reguläre saison home - versteigerung??
reguläre saison third -versteigerung??
Play off home - versteigerung?
Play off away- versteigerung?

nach abzug ein satz für die mannschaft hab ich noch drei über....Zwinkern

WW hatte ich vergessen! Angst Nein sind es aus verschiedenen Gründen nicht.
Zitieren
#15
Tja, ich bleibe trotzdem dabei, das es nicht optimal ist die Versteigerung vor dem Spiel zu machen. da werden bestimmt einige noch nicht da sein, aber egal, freuen sich, die die da sind, gibt es die Trikots halt billiger.
Zitieren
#16
(21.03.2012, 18:37)far away schrieb: kleine korrektur bomber..

reguläre saison away - SEP
halloween - Ebay
retro wwasser - ebay

reguläre saison home - versteigerung??
reguläre saison third -versteigerung??
Play off home - versteigerung?
Play off away- versteigerung?

nach abzug ein satz für die mannschaft hab ich noch drei über....Zwinkern

Laut Andy werden die Playoffs nicht versteigert.
Zitieren
#17
(21.03.2012, 19:43)Kickit20 schrieb: Tja, ich bleibe trotzdem dabei, das es nicht optimal ist die Versteigerung vor dem Spiel zu machen. da werden bestimmt einige noch nicht da sein, aber egal, freuen sich, die die da sind, gibt es die Trikots halt billiger.

Naja, ich finde den Termin am Freitag supoptimal.
Klar kann man es nicht jeden recht machen und Samstag wäre einfach bestimmt für viele attraktiver gewesen, was solls gibt es dieses Jahr halt kein Trikot für mich.Gefällt mir nicht
Zitieren
#18
Lutz 1
Kein Problem, sag mir die Nr. die Du möchstest,
ich ersteigere sie für Dich.
Bei Dir allerdings Vorkasse ;-)

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#19
Du hast doch bestimmt schon genug im Schrank Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
(22.03.2012, 10:38)Lutz1 schrieb:
(21.03.2012, 19:43)Kickit20 schrieb: Tja, ich bleibe trotzdem dabei, das es nicht optimal ist die Versteigerung vor dem Spiel zu machen. da werden bestimmt einige noch nicht da sein, aber egal, freuen sich, die die da sind, gibt es die Trikots halt billiger.

Naja, ich finde den Termin am Freitag supoptimal.
Klar kann man es nicht jeden recht machen und Samstag wäre einfach bestimmt für viele attraktiver gewesen, was solls gibt es dieses Jahr halt kein Trikot für mich.Gefällt mir nicht

Da hast Du recht, jedem kann man es nie recht machen.Sa. spielt 96 gegen Bayern z.B.!

Alles weitere zur SAP gibts hier.

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste