Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Playoff-Spiel Landshut - Indians
#31
Die playoffs laufen leider wie erwartet.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#32
(18.03.2012, 20:02)Indianer87 schrieb: Dienstag gibts nen Sweep..

Das denke ich auch! Zumindest hat man nochmal die Chance, sich für Blankart zu rächen! Mir wird immernoch ganz anders, wenn ich an das Foul denke!
Also, Sport frei und let's fight!
Zitieren
#33
(18.03.2012, 20:13)Chris_Colt schrieb:
(18.03.2012, 20:02)Indianer87 schrieb: Dienstag gibts nen Sweep..

Das denke ich auch! Zumindest hat man nochmal die Chance, sich für Blankart zu rächen! Mir wird immernoch ganz anders, wenn ich an das Foul denke!
Also, Sport frei und let's fight!

sehe ich genauso! sportlich werden wir in der serie eh nichts mehr reißen! und nach der aktion ist nochmal eine revanche fällig! da denkt man doch gleich an das leipzig spiel in der aufstiegssaison... mein herz schlägt immer noch höher wenn ich da an adam und josiah denke!
Zitieren
#34
Strafenverteilung bei Riessersee gegen Fishtown: 0:52 Minuten. Bin zwar kein Freund der Pinguine, aber auch das sieht doch sehr merkwürdig aus. Vielleicht Herr Klau unter anderem Namen?
Zitieren
#35
Vor dem Leipzig Spiel hat die Mannschaft entschieden Rache für das fiese Foul an Jamie zu nehmen. Der Trainer hat es dann abgenickt.
Glaube kaum,dass CK das in diesem Fall abnicken wird ! Ebenfalls glaube ich nicht,dass ausser vielleicht Sven Gerbig und ggf. Stoli die anderen so heißblütig sind nach einem 0:3 in der Serie wirklich Rache zu nehmen.

Sicherlich wäre das auch grenzwertig.Keine Frage. Fairness geht eigentlich vor und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht,dass Mrazek Blankhart verletzen wollte. Kann zwar sein , aber wenn ich Landshut insgesamt betrachte, glaube ich eher,dass die dem Stress von Beginn an aus dem Weg gehen wollten. Sieht man bei Pussy Spieler Trew. Er ist trotz mehrfacher Aufforderung ständig vor Gerbig weggefahren.

Ein Weiterkommen vom EVL ist wohl ok und unter dem Strich auch bestimmt verdient. Als Vorrunden Erster sollte man mehr Qualität haben als der knappe 8te.

Was mich stört,ist die Ungerechtigkeit aus Spiel 2. Warum auch immer Schiri Klau das getan hat was er getan hat.......sicherlich war ein schwacher Tag nicht der Grund ! Ich weiss,dass viele das abtun. Von mir aus. Ich bleibe dabei ! Das war Vorsatz.
Fragt mal Dirk was er dazu sagt ! Traurig,denn es ist nicht das erste Mal.
CK hat es auf der wirklich miesen PK gesagt,dass unter seiner Regie die Indians stets ein eher faires Team waren.
Weitere Spekulationen kann sich jeder selbst ausmalen. Ich sage abschliessend dazu nur noch einen Satz:

Viele der Schiris im deutschen Eishockey sind wahrlich keine Profis und oftmals keine wirklichen Sportsmänner.......

Mal sehen was Dienstag passiert. Ich denke,dass der EVL es cool angehen wird.
Man wird sich nicht provozieren lassen und ggf. nimmt man eben ein 3tes Heimspiel in Kauf.
Spätestens da macht man dann aber alles klar.

Schade,dass unsere schwache Defensive in den PO noch schlechter besetzt ist und schade,dass ein Fraser ( bestimmt ein klasse PO Spieler ) fehlt.
In Top Besetzung hätten wir eventuell eine Chance gehabt.
So aber leider nicht !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#36
Also, ich persönlich mag den Eishockeysport wegen seiner Schnelligkeit gepaart mit technischer Beschlagenheit und einer guten Portion Härte. Wenn man allerdings hier von Rachefeldzügen spricht, stellen sich mir die Nackenhaare auf! Eine Aktion die sicher ganz übel war kann man nicht mit einer kollektiven Kamikaze-Aktion beantworten. Das hat nix mit Sport zu tun und würde uns auch wieder in eine Ecke stellen, in die wir definitv nicht gehören. Wenn sich Landshut als Schlägertruppe präsentieren würde, könnte ich ein entsprechendes Echo nachvollziehen. Aber da sind wir schon bei dem Punkt, dass dies eben nicht der Fall war. Das uns der Schiri am Freitag mit nicht play-off tauglichem Gepfeife das Spiel vermiest hat, ist klar. Aber Landshut ist definitv ein klasse Team und hatte dieses bitterböse Foul nicht nötig. Wir haben versucht mit dem einzig probaten Mittel, eben einer gesunden Härte, gegenzuhalten. Daraus erklären sich die Zeitstrafen und die meisten bekommenen Gegentore. Das zeigt aber auch, das unser Mannschaft kämpft. Und das ist für mich eigentlich das Positive. Es ist sicher zu früh, jetzt bereits einen Saisonfazit zu ziehen, aber ich denke trotzdem, das es besser ist, in der ersten PO-Runde mit gehobenem Kopf auszuscheiden, als in dieser starken PD-Runde am Ende als aboluter Verlierer dazustehen. Gegen alle 5 PD-Teams haben wir nicht wirklich brilliert, vielleicht können das die Stastiker unter Euch mal belegen.
Fakt ist, mit der Ära Künast wurde am Turm wieder Eishockey gespielt, was man sich anschauen konnte. Das man am Ende mit dem dezimierten Kader die Ziele realistischerweise nicht höher schrauben konnte, sollte jeder irgenwie einsehen. Die Spiele am letzten Sonntag und jetzt Freitag haben außerdem gezeigt, dass der Turm mit seiner Begeisterung noch lebt . Ich denke, da sollten wir anknüpfen für die neue Saison. Ich glaube, wenn der Verein auf alle möglichen Einflüsse von außen reagieren würde, ständen wir mit Sicherheit nicht da, wo wir heute stehen. Ich finde mich in dieser Saison ein bißchen mehr wieder bei meinem ECH, auch weil das Drumherum etwas gesetzter erscheint und wir als Fans nicht mehr für jeden Blödsinn herhalten sollen. Jetzt bin wohl doch etwas off-topic geworden, sorry!
Zitieren
#37
(18.03.2012, 20:46)Ontarioboy schrieb: Mal sehen was Dienstag passiert. Ich denke,dass der EVL es cool angehen wird.
Man wird sich nicht provozieren lassen und ggf. nimmt man eben ein 3tes Heimspiel in Kauf.

Könnte ich mir auch vorstellen, für Landshut ist die Serie durch und bevor die es am Dienstag auf biegen und brechen versuchen, nehmen die noch ein weiteres Heimspiel mit.
Zitieren
#38
Wir haben im Moment etwas Probleme mit dem Forum. Wir arbeiten dran.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Ja, es gab wohl seit gestern halb zehn große Probleme mit den Datenbank-Servern beim Provider. Habe dort heute morgen gleich angerufen gehabt und seit einer guten Stunde sollte es wieder stabil laufen! Sorry dafür!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#40
Danke fürs schnelle Eingreifen und Beheben!
Sowas passiert halt. Ich sach ja immer: Computer sind auch nur Menschen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste