Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Playoff-Spiel Landshut - Indians
#1
Nach Freitag heisst es nun Mund abwischen und weiter hoffen. Nix ist unmöglich und in den Playoffs schon gar nicht. Realistisch gesehen stehen die Chancen schlecht. Aber vielleicht erwischen die Cannibals ja mal einen gebrauchten Tag und den Indians gelingt eine Überraschung. Wie man am Freitag gesehen hat, stimmt die Moral.

Und mit einem Auswärts-Sieg im Rücken würde das am Dienstag eine heisse, knappe Kiste werden. Also auf gehts!
Zitieren
#2
Heute muß ein Sieg her,sonst ist Dienstag der Sack zu.
Und sie werden siegen!!!
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#3
wie sieht es heute denn eigentlich mit den Verteidigern aus? Gibt es Rückkehrer aus dem Verletztenlager? Wie gehts Seniore Blankart, spielt er wieder?
Zitieren
#4
(18.03.2012, 11:05)Indianer39 schrieb: Heute muß ein Sieg her,sonst ist Dienstag der Sack zu.
Und sie werden siegen!!!

Wenn soviele kommen wie am Freitag.......ist es ja nicht so schlim Zwinkern
Zitieren
#5
freu mich schon.
bin heute live dabei.
2 9-busse indianerfans kommen auch.

hoffe wird ne spannende sache heute abend.
undefined
Zitieren
#6
(18.03.2012, 12:38)indians aktuell 2011 schrieb: freu mich schon.
bin heute live dabei.
2 9-busse indianerfans kommen auch.

hoffe wird ne spannende sache heute abend.

beneidenswert!!! viel spaß und gute reise. bringt einen schönen, meinetwegen auch dreckigen sieg aus Landshut mit Applaudieren

Zitieren
#7
(18.03.2012, 11:05)Indianer39 schrieb: Heute muß ein Sieg her,sonst ist Dienstag der Sack zu.
Und sie werden siegen!!!

Es ist schön, dass Du noch daran glaubt. Mir allein fehlt der Glaube daran, die halbe Verteidigung der Indians geht am Stock oder ist verletzt, meines Erachtens reicht dies nicht, um Landshut Paroli in deren Halle bieten zu können. Wenn dann noch ein Schiri weie Klau pfeift, dann wird das erst recht nichts.
Zitieren
#8
Laut Hallo Sonntag hat Hilpert eine Brustprellung und Pyka eine Gehirnerschütterung.

Zu Blankart steht nichts genaueres. Evtl. kommt aber Baumi dafür zurück ins Team.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
(18.03.2012, 15:09)Stephan schrieb: Laut Hallo Sonntag hat Hilpert eine Brustprellung und Pyka eine Gehirnerschütterung.

Zu Blankart steht nichts genaueres. Evtl. kommt aber Baumi dafür zurück ins Team.




Laut Point ohne Baumgartner
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
nach Pointstreak heute nur 4 Verteidiger, das ist sehr wenig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste