Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Playoff-Spiel Landshut - Indians
#21
Ich denke auch....mit der Heutigen Mannschaft ist Landshut einfach ein paar Nummern zu Groß....überlegen schade das wird es wohl gewesen sein...Di. noch mal zum Turm dann ist Sommer......und alles wird dann besserbeten
Zitieren
#22
(18.03.2012, 19:21)Indianer67 schrieb: Ich denke auch....mit der Heutigen Mannschaft ist Landshut einfach ein paar Nummern zu Groß....überlegen schade das wird es wohl gewesen sein...Di. noch mal zum Turm dann ist Sommer......und alles wird dann besserbeten

Und dann dürfen wir auch die Schiris nicht vergessen, das sollte man nicht unterschätzen.
Zitieren
#23
Da gebe ich Dir recht.....habe das gefühl das diese Landshut vor unserer Härte schützen wollen...kommt mir halt so vor.
Meist sind die Strafen ja gerecht aber sollten in den Playoffs nicht unbedingt zu kleinlich gepfiffen werden.
Zitieren
#24
3:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#25
0:3, das Ding ist für heute auch gelaufen.
Zitieren
#26
(18.03.2012, 19:34)Indianer67 schrieb: Da gebe ich Dir recht.....habe das gefühl das diese Landshut vor unserer Härte schützen wollen...kommt mir halt so vor.
Meist sind die Strafen ja gerecht aber sollten in den Playoffs nicht unbedingt zu kleinlich gepfiffen werden.

Und vor allem sollten sie dann auch auf beiden Seiten gepfiffen werden...
Wenn man sich das jetzt schon wieder anschaut bei Pointstreak, dann stehen schon wieder 6 Überzahlsituationen auf Seiten der Landshuter und nur eine auf unserer Seite zu buche!
Finde diese krassen Gegensätze immer äußerst verdächtig...
Da will wohl wieder jemand Landshut ne Runde weiter haben!
Zitieren
#27
Jetzt am Dienstag bei hoffentlich schönen Wetter nochmal ein lockeres Spielchen sehen und dann entspannt in die Sommerpause gehen.

Ich würde Lusins gerne noch mal sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Dienstag gibts nen Sweep..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#29
Ist ja egal
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
(18.03.2012, 20:09)Stephan schrieb: Ist ja egal

Genau, vielleicht ist ja Klau in spe da, und die Indians kriegen in ihrem letzten Spiel dann 80 oder nein sogar 100 Strafminuten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste